Federgabel Verlängern

Hey an alle, ich habe ein Problem. Mein Gabelschaft von meiner neuen Gabel ist zu kurz. Was ist die beste und sicherste Möglichkeit für meine Gabel, den Schaft zu verlängern? Es sollte auch halten beim Trail fahren, springe zwar nicht wie ein verrückter aber eben ein bisschen Belastung sollte trotzdem möglich sein. Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps.
IMG_8275.jpeg

Ich würds nur von jemandem machen lassen der damit Erfahrung hat.
Das MRC einen mitgebrachten verbaut kann ich mir kaum vorstellen...

Die wieder verkaufen und vor dem nächsten Kauf informieren, welche Gabelschaftlänge man braucht.

Wieviel Zentimeter fehlen den? Vielleicht reichen ein flacherer Steuersatz und Vorbau aus.

Die ND-Tuned Gabelschäfte sind ausschließlich für Fox und RS. Du wirst keinen offiziellen Shop finden der sie woanders einpresst. Selbst wenn es von den Maßen her passen würde. Der Shop ist im Schadensfall haftbar.

Formula selbst wird dir eine neue CSU verkaufen wollen. Ich würde auch sagen das du die Gabel wieder vertickst und dir was Passendes holst.

ber eben ein bisschen Belastung sollte trotzdem möglich sein
Das muss zu 100% so haltbar sein wie bei einer neuen Gabel ab Werk. Das ist noch kritischer als die Bremsen.

Zurück