Hi
also ich weiß ja nicht, wer oder was du bist, und ob du einfach mal wieder ein schlechter Scherz bist... keine ahnung
gehe mal davon aus, dass du es ernst meinst
wenn du ein Bulls hast und dir ne richtig fette gabel reinbauen willst wirst du nicht lange Freude am Steuerrohr haben! Was das ist? Tja, dann bist du wohl noch nicht weit genug um dir was richtig fettes ans rad zu schrauben!
Was gutes, selbst billiges, will gepflegt werden und so wie du dich hier äußerst kommt es rüber, als wenn du nur mal vor deinen Kumpels posen willst?
Dann machste folgendes: gehst in den nächsten Zweiradfachmarkt und fragst, was die dort so für krasse Doppelbrücken rumstehen haben oder ob sie dir eine besorgen können
und Bulls ist nicht wirklich konzipiert um damit rumzuspringen
aber um was konstruktives beizutragen: Manitou Black Comp, Manitou Axel Comp, Rockschrott Judy TT/XC/SL, Rockschrott Pilot Race
das wären wohl Gabeln die für dich in Frage kommen würden
und wenn die dir nicht zu fett sind fürs geld, dann musst du wohl noch ein paar Bikemagazine lesen oder mal bei
www.bikemailorder.de gucken was biken für ein teures und intensives Hobby ist... is nich mit ranschrauben und vergessen
und jetz muss ich zur Schule
tschö
Berti