trail Registriert 13. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Da wo mein rad steht 31. Mai 2007 #1 Hallo Leute Möchte euch mal fragen welche federgabel Ihr empfiehlt für mein Cube Airwing Suche eine gute stabile gabel.
Hallo Leute Möchte euch mal fragen welche federgabel Ihr empfiehlt für mein Cube Airwing Suche eine gute stabile gabel.
KSTC Registriert 23. April 2007 Reaktionspunkte 1 Ort Ostfriesland 31. Mai 2007 #2 trail schrieb: Hallo Leute Möchte euch mal fragen welche federgabel Ihr empfiehlt für mein Cube Airwing Suche eine gute stabile gabel. Zum Vergrößern anklicken.... Haste schonmal selber über deine Frage nachgedacht? Ich würde erstmal einen Preis nennen
trail schrieb: Hallo Leute Möchte euch mal fragen welche federgabel Ihr empfiehlt für mein Cube Airwing Suche eine gute stabile gabel. Zum Vergrößern anklicken.... Haste schonmal selber über deine Frage nachgedacht? Ich würde erstmal einen Preis nennen
CassandraComplx Papi 2000 Registriert 12. Februar 2003 Reaktionspunkte 26 Ort Riegelsberg/Saarland 31. Mai 2007 #3 Das übliche: Was iss jetzt drin (Federweg) Wie schwer bist Du Wie teuer