• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Federgabel

Hallo Leute ich suche eine Luftfedergabel mit einem Federweg von 100mm (kleine Abweichungen sind akzeptabel) mit Lockout und muss auf jeden Fall Cantisockel besitzen!
Und ein Rebound wäre auch nicht schlecht.:D
Ich würde eine mit Dual Air vorziehen bin aber offen für jedes Angebot.
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Federgabel
ich hab hier noch ne neue 2010er magura durin 100 mit lockout,...

Anhänge

• magura durin (2).jpg
    magura durin (2).jpg
    21 KB · Aufrufe: 29
  • magura durin (3).jpg
    magura durin (3).jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 25
  • magura durin (5).jpg
    magura durin (5).jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 26
  • magura durin (6).JPG
    magura durin (6).JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 27
  • magura durin (7).jpg
    magura durin (7).jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 22
Ich hätte eine nagelneue Rock Shox Recon Silver TK Solo Air in weiss mit Pop Loc da. Ist wohl Modell 2011.
Die hat Canti Sockel und eine Discaufnahme. Stammt aus einem Neurad und wurde nie gefahren. Der Gabelschaft ist 184mm lang

ich suche genau so ne Gabel auch. Canti Sockel wichtig. Schaft sollte ca. 210 sein. Wollte so um die 100€ ausgeben.
Angebote gern per PM.
Danke

Krustenkaese mach mal halblang, du hast deine Gabel und damit ist gut. Bringt doch nichts 10000 Themen der gleichen Sorte aufzumachen. Außerdem bleibt dein Thema länger oben in der Liste.

Beste Grüße,

Vincenzo

wie geht der denn ab ... eigentlich sind Biker unter sich freunlich und hilfsbereit, hab doch nur nachgefragt dass ich auch so ne Gabel suche. Wollte weder dich noch dein Thema angreifen noch habe ich irgendwelche Problem, zumindest keine die hier reingehören :D
Bleibt cool Leute.

..ich hätte eine Suntour Epicon 80mm in weiss..(canti,lockout) Schafftlänge ca. 230mm.

2010 gekauft, fast nichts gelaufen (~100km) und sieht wie neu aus!

nehme gerne ernstgemeinte Preisvorschläge an.. :)

Zurück