Federgabel

Sind alle alten Gabeln verschrottet? Ich suche für ein älteres Bike händeringend eine leichte Federgabel, die mit V-Brakes bestückt werden kann, da ich weder meine guten alten Crosssmax Laufräder wegwerfen möchte und im sanften Gelände problemlos auf Scheiben verzichten kann. Die Gabel darf durchaus gebraucht sein.
Danke und Servus
Tom

Anzeige

Re: Federgabel
Schönen Dank für das Angebot, lt. Herstellerinformationen wiegt die Gabel knapp 2,4kg. Ist mir etwas zu schwer.
Servus
Tom

Schönen Dank, aber genau diese Gabel möchte ich durch eine leichtere ersetzen.
Servus
Tom

QUOTE=bastifunbiker;9876842]ich hab ne alte psylo[/QUOTE]

Ich kann eine Rock Shox Duke SL Motion Control mit poploc-Hebel anbieten.
Die Gabel ist schwarz und in sehr gutem Zustand.

Interesse?

Ich hab eine seltene Rock Shox Judy Future Shock von Specialized mit Carbon Tauchrohren, sehr leicht und geile Optik! Bei Interesse bitte PN an mich!

Via iPhone Tapatalk

Ich hätte eine MZ Marathon SL Modelljahr 2006. 100-120mm, Gewicht 1691 Gramm. Die Gabel ist erst 2011 ausgeliefert worden und war knapp 14 Tage montiert. Ist noch Made in Itally, Zustand wie ladenneu. Fotos werde ich später hochladen, sind dann in meinem Album 'Verkäufe'. Die Gabel hat keine Cantis montiert (Sind Blindstopfen drin), die entsprechenden Bolzen gibts aber z.B. bei bike.components.de.

Schönen Dank, ist ja eine tolle Resonanz im Forum. Ich schaue mir in den nächsten Tagen eine SID an, falls die nix taugt melde ich mich.
Danke und Servus
Tom

Zurück