Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute!
Möchte mir ne neue Federgabel einbauen und zwar die Rock Shox Judy SL u-turn 2004. Muss ich beim Kauf auf den Schaft und auf Ahead größe Achten? Oder passt jede Federgabel zu jedem Steuersatz und zu jedem Gewinde?
Hattest du denn bisher ne Gabel mit Gewinde? Wenn ja muss die Schaftrohrläge der neuen Gabel gleich der alten sein - logisch
Gabel ohne Gewinde am Schaft haben alle ein ausreichend langes Rohr welches dann auf dein Maß gekürzt werden muß. Am besten mit scharfen Rohschneider es geht aber auch mit ner normalen Metallbübelsäge auf jeden fall gut entgraten!
Dann kannst du noch den Schaftrohrdurchmesser außen messen wenn er 28.6mm beträgt ist es 1 1/8