Federgabelpumpe Rock Shox SID

Registriert
5. Januar 2009
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen, suche dringend eine Federgabelpumpe für eine SID SL Baureihe ca.2000. Sollte natürlich funktionsfähig sein.
 
Schau in meinem Aktionen, da findest du eine Cannondale Dämpfer Pumpe.
Die kannst du dafür super nutzen.

Preislich komme ich auch entgegen ;)
 
Also mit einer herkömmlichen Gabelpumpe geht gar nichts- der Anschluß muß ein Außengewinde haben- Durchmesser 5mm
 
Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich müsste noch eine Pumpe für eine SID XC (Baujahr 2000) auf dem Speicher liegen haben. Die sollte eigentlich passen. Wenn du möchtest, dann kann ich morgen mal nachschauen.
 
Nee, bis jetzt noch nicht fündig geworden- wäre klasse wenn du noch eine hast.
würde sie dann auch sofort abnehmen.
Ab montag bin ich für eine Woche nicht erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten