Federweg Reduzierung der Dirt Jumper

blaubaer

snow-biker
Kann mir jemand sagen wie mann bei der Marzocchi DirtJumper den Federweg von 130 mm auf 100 oder 11o mm Reduziert

was für Teile braucht mann für dies ???

den Federwegskit für die Gabel um den federweg zu erhöhen, von 110 auf 130, hab ich schon gefunden aber den zum Reduziern bis jetzt noch nicht ?!?!

Danke

anscheinend werden die 130er federn gegen die 110er federn und rebound federn von der dj1 ausgetauscht (130er hat afaik keine).

wie man die rebounds austauscht weiss ich net...

mfg..

bei meiner DJ mit 130 mm sind auch Rebound federn drinn, grösse : etwa 1.9cm lang

hab die gabel schon komplett zerlegt

aber nur die federn Tauschen kann nicht funktionieren und grössere Rebound federn hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen

:confused: :confused: :confused:

hmm kacke...scheint wohl spacer oder federn zu geben...

meine 110er dj3 hat auf alle fälle reboundfedern...ich schätze das stammt alles aus der dj1 o. 2

also für tauschen wär ich immer ...falls du in der nähe von essen; d-dorf oder so wohnen solltest...

mfg, alex

hi
du tauscht spacer rebound federn und die normalen federn! wenn du welche brauchst ich hab noch nen 110er kit rumfliegen wir könnten ja tauschen! :D

Was brauch ich denn alles um meine 2004 Dirt Jump auf 110 oder noch cooler 80mm tiefer zu legen??? Wieviel würde das Denn Kosten?? Gruss Olli

Zurück