Feerider Mongoose Black Diamond

Ich weiss nur, daß Mongoose in den frühen ´80ern eine, dem Ruf nach, etablierte US Bmx-Marke war. Google doch mal.

hy, das mongoose double is im preis leistungs vergleich sehr gut bewertet worden, mongoose is eine amerikanische marke die seit den 80ern BMX herstellt, und auch FR, DH, allmountain bikes
es wiegt 20 kg, der rahmen ist sehr robust. WTB felgen, marzocchi rv 66 bomber, marzocchi roco, saint Dh schalter und gangwechsler, hayer stroker mit 203er disc...
preis 2000 dollar umgerechnet um die 1.200 bis 1300 euro neupreis, allein die teile sind es wert. Is n schweres teil fuern dh braucht es einen upgrade aber fuer AM waere es gut wenn man hinten eine kleinere cassete einbaut und vorne einen 3 zahn kurbel einbaut, fuer mormale dh tracks is es ok aber fuers extreme is es nicht. Ideal fuern einsteiger ins dh gelaende. Ich habe eins und lebe in australien, und will paar teile durch carbon ersetzen und die neue lefty carbon 2010 drauf, dazu braucht man ein adapter: 321 Project, mit dem kannst auf jedem bike die lefty einbauen, die lefty is die steiffeste und beste gabel am markt.
gruss gogi

waaas ?! so billig , un ich hab gedacht des wären euro preise auf der seite , ******* dann hät ich mir des geholt , hät ich des gewusst !

Zurück