Fehlerteufel oder Hiobsbotschaft?

P

punkrockhamburg

Guest
Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist!!!

Ich habe letzte Woche noch einmal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, mir für meine vorgenommenen Änderungen am Grand Canyon Elite (wollte einen anderen Vorbau) eine Auftragsbestätigung zu schicken. Ich fühle mich halt wohler wenn ich es schriftlich habe...

Das Rad habe ich bereits im Dezember bestellt, Montagetermin war 23.03. Irgendwann kam dann der Brief den so viele bekommen haben, mit dem Hinweis, es könne schon bis zum 15.04 dauern, wegen Fernost und so weiter... So weit so gut.



Jetzt steht hier: vorauss. Montagetermin: 16.07.2004 !!!

in Worten: sechzehnter Juli !!! :mad:
ich wollte doch nur eine Auftragsbestätigung und keine Neubestellung!

Ursprünglich hieß es doch, das Elite wäre nicht betroffen...

Gruß - Josch

PS.: @Staabi - ich hab Dir meine Kundennummer per PM geschickt.
 
... zum Glück! :daumen:

Hab eben nochmal angerufen (@Staabi: Entschuldigung, dass ich hier alle Pferde scheu mache, aber Juli wäre absolut indiskutabel gewesen) und der nette Herr erklärte mir, dass es ein Problem mit der Lieferterminsoftware gibt. Massgeblich sei dass Datum des Terminänderungsschreibens...

Na dann...

Gruß Josch
 
Zurück
Oben Unten