Feierabendrunde am Mittwoch 02.Juli

also carsten- versuchen irgendwo anzuschließen- du kreiselst doch sowiso jeden tag durchs dreiländereck thüringen/sachsen/sachsen anhalt- da versuchen wir uns dir anzuschließen!:D

Ich werde es versuchen. Kommt drauf an ob ich pünktlich von der Arbeit abhauen kann. Wie lang soll die Tour werden und wo soll es überhaupt hingehen ?

???- frag lutz!!!
wie wäre es wenn wir über den auerberg fahren und zurück noch mal über den kyff- ist zwar mit meinem momentanen übergewicht nicht gut-aber naja!

OK Treffpunkt 19:00 Uhr Bahnhof Kelbra - Bahnsteig 18 B an der linken Rolltreppe:D :D :D

@Heinzelmann: kannst uns doch zum Auerberg hochziehen, danach dürfte sich Dein Gewichtsproblem erledigt haben.

geht es auch abends um 7...:lol: ?
ist es das gleis mit dem ice nach münchen:D ?
fahren sich eure räder so schwer das ich euch ziehen muss:hüpf:?-oder seid ihr fett geworden :frostig: ?

achso- guten morhen lutz!

ReHallo nochmal,

macht Euch ruhig lustig ueber den Frosch.
Der Bahnhof ist in Berga.
Aber wo zur Hoelle treffe ich Euch 1900 in Kelbra?

@steffen heinze
Auerberg klingt gut. Wann und wo startest Du in Bad F. (1815 Lauftreff)?

Kannst Du mir zum Warmfahren ueber den K1 ein wenig Windschatten spenden.

Ciao
Der Frosch
C.

du triffst uns um 19uhr in kelbra am bahnhof berga:lol:
18-15 lauftreff is ok- aber warum muss ich windschatten spenden-bei meiner geschw. spielt windschatten noch keine rolle- und bei meiner zarten figur hättest du dann doch den ganzen wind- zur hölle:D

ja wo denn nun:confused: ????? Berga oder Kelbra?????

Der Bahnhof in Kelbra ist nur noch Bushaltestelle an der Straße die zum Kyff geht (gegenüber vom Sportplatz) Früher hielten hier tatsächlich mal Züge, aber seit Kelbra einen Airport hat:D :D :D , rentierte sich der Bahnhof nicht mehr.

Hallo,

Original geschrieben von steffen heinze
dann bis heute abend- carsten sei pünktlich!!!

Der Wind, der Wind, das schimmlige Kind...

...ist heute scheinbar gegen mich.

Werde rechtzeitig starten und den Heinzelmann aufsammeln.
Dann Schnitzeljagd nach dem Treffpunkt...
:bier:

Ciao
Der Frosch
C.

na ihr säcke- wieder frisch nach unserer erholungsrunde? sag mal lutz, was ist nun mit dem radverleih:D ? ist der carsten :cool: noch vor der sonnenfinsternis zuhause angekommen? wann gibt es das bier? wir fahren sonst nicht mehr mit! brauchen wir einen tour4bericht? achso - guten morgen erstmal!:bier:

Mojn, Mojn, das :bier: mußte ich am Mittwoch alleine trinken (Ihr wolltet ja nicht mehr) - bin inzwischen wieder fit u. nüchtern....

Würd mich auch interessieren, ob´s der Frosch noch nach Allstedt geschafft hat? Der war ja wirklich schon ganz schön fertig auf den Röhren:D :D :D . Dabei haben wir sicher nicht mal 50% unseres Leistungsvermögens ausgeschöpft oder heinzelmann, wie siehst Du das? Ist schon voll daneben, wenn das Leistungsniveau derart weit auseinanderliegt;) .

@chubika: wir nehmen Dich trotzdem gerne wieder mit, auch wenn wir:heul: danach voll platt sind, mit so´nem Rennfrosch:p machts immer Spassss!

Bis denn

ich fand es nicht so schlimm immer auf carsten warten zu müssen, aber als du berghoch hinter ihm eingeschlafen bist und fast die fahrbahn verlassen hättest, spätestens da wusste ich das der frosch mit uns doch öfter mal trainieren muss. ich denke er hat noch zuviel winterspeck auf den hüften, er sieht ja aus wie rainer calmund.:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: ich denke aber das es von seinem hohen bierkonsum kommt:bier:

nimm uns das bitte nicht übel frosch-!!!
und wenn du nochmal sagst wir haben ja noch zeit, und ich dann trotzdem mit 180er beat hinter dir den kyff hochfegen muss dann verweigere ich einfach die arbeit -oder ich überhole dich:lol:

Hallo,

ja, ich habe es noch vor Sonnenuntergang dank der kraeftigen Unterstuetzung des Windes ;) bis in den Heimathafen geschafft.

:bier: gab es dann aber nicht mehr.

Dafuer bin ich mitten in der Nacht nochmal in die Garage und habe den Vorbau umgedreht wg. der Aerodynamik - :mad: auf die Kreuzschmerzen.
Testfahrt steht heute auf dem Programm.
;)

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück