Feierabendrunde Kochel und Umgebung

Hallo Leute, wir treffen uns immer Donnerstags (bei schönem Wetter) zu einer Ausfahrt mit dem Bike. Treffpunkt ist das Trimini in Kochel am Eingang vor der Fitness-Insel um 18.30 Uhr. Die Tour wird dann vor Ort besprochen (von gemütlich bis sportlich).

Freue mich auf Euer Kommen, Gruss Andi

Bin vielleicht gegen Sommer mal dabei, muss allerdings erst noch einen Kreuzbandriss auskurieren ....

Hallo Leute,unser wöchentlicher Feierabendtreff ist auch schon wieder seit einiger Zeit aus dem Winterschlaf erwacht! Also wer Lust hat mitzufahren:
Immer Donnerstags 18.30 Uhr
Am Kochelsee vorm Eingang zur Fitnessinsel

Da für einige Leute Donnerstag´s (mal wieder) ungünstig ist,wurde das Treffen auf Mittwoch verlegt.
In Zukunft also immer:
Mittwoch 18.30 Uhr
am Trimini
vorm Fitness-Studio

Hallo,
würd mich gern mal anschließen, wenn ich darf. Was sind denn so eure "Zugangsvorraussetzungen" :)? Könnte Kondition für etwa 900 bis 1200 Hm anbieten. Allerdings bin ich ziemlich langsam am Berg (so zwischen 4,5 bis 6,5 kmh, je nach Steiung). Bergab muss es keine Forststrasse sein. Nehm auch Wanderwege mit Steinen und Wurzeln, aber nicht unbedingt metertiefe Sprünge zwischen Felsen und Geröll ;).

LG Yvonne

Hey Yvonne.

Es darf jeder mitfahren.
Die Tour wird recht spontan nach den Möglichkeiten der Mitfahrer ausgewählt. Keiner soll überfordert werden.
Probiers einfach mal aus. Wir freuen uns über jeden, der mitkommt.

vg
andi

So,

nachdem ich letztes Jahr schon mal mitkommen wollt und ich jetzt endlich wieder Kondition habe ...

1) Immer Mittwochs (also auch nächste Woche)?
2) Rennrad, Hardtail oder AM-Fully?

Bis die Tage
hasp

Es geht wieder los!!!!
Wir treffen uns morgen wieder
(Mittwoch 24.04)
zur ersten Feierabendrunde 2013.
Wie gehabt,um18.30 am Trimini,
vorm ehemaligen Eingang zum Fitnessstudio.
Dort wo jetzt der Baukran steht.
Jeder kann mitfahren,neue Gesichter sind jederzeit willkommen!!!
Freu mich auf Euch.
Andi

Hallo Zusammen,
ich würde mich gerne mal bei euch anschließen. Allerdings bin ich Neuling. Fahre erst seit Anfang des Jahres MTB.

lg Kerstin

Hallo Kerstin,
wir sind eine bunt gemischte Truppe.Vom Mtb-Neuling bis zum Marathonfahrer ist alles vertreten! Wir haben auch 2 Leute aus Penzberg dabei.
Einfach vorbeikommen und mitfahren!:daumen:
Gruß Andi

vielen Dank für deine Antwort. Fahrt ihr jetzt am Mittwoch auch? Wen ja, würde ich mich gerne mal an schließen. Ich bräuchte nur noch die genauen Daten. lg Kerstin

Zurück