M Monbach Registriert 11. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Enzkreis/Baden-Würth. 24. Februar 2003 #1 Wer hat noch eine einzelne MTB-Felge 26" 36 loch zu einem günstigen Preis rumliegen???
grabstein Drei Jahre Pause... Registriert 11. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort berlin 24. Februar 2003 #2 hab hier noch ne fette rigida dh in schwarz mit bremsflanken rumliegen.... preis keine ahnung
R RanDagor -!NEEDS STEEL!- Registriert 25. April 2002 Reaktionspunkte 0 25. Februar 2003 #3 hr oder fr ? hab aber nur komplett mit speichen/nabe rigida zac mit dt cerit...mavic mit sachs neos...d321 HR mit dt onyx...und sowas... .-Ran-
hr oder fr ? hab aber nur komplett mit speichen/nabe rigida zac mit dt cerit...mavic mit sachs neos...d321 HR mit dt onyx...und sowas... .-Ran-
M Monbach Registriert 11. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Enzkreis/Baden-Würth. 26. Februar 2003 #4 Eigentlich habe ich Naben vorrätig. Will mich mal mit dem Einspeichen versuchen. deshalb der Wunsch nach einer einzelnen Felge.
Eigentlich habe ich Naben vorrätig. Will mich mal mit dem Einspeichen versuchen. deshalb der Wunsch nach einer einzelnen Felge.