Felge über 35 mm

Hi Leute,
suche eine gute 26" Felge die über 35 mm breit ist, aber trotzdem noch in die HS33 passt. Sollte nicht super teuer sein aber super Stabil!

Danke jetzt schon mal für jede Antwort!

danke, eine von den Felgen werde ich mir wohl holen!
jetzt habe ich nur eine frage, da die ja zum teil gebohr sind, kann ich damit auch dirt oder ähnliches fahren? Wegen dem dreck`????

Na sagen wir so es sind andere Kräfte die da wirken. Ja wirde schon sagen wegen dem Dreck. Weil die sind Durchgehend komplett gelocht das heißt zw deinem Schlauch und dem Dreck befindet sich nur das Felgenband. Wobei einen Versuch währe es sicherlich mal wert. Also in Sachen Stabilität mußt dir da keine sorgen machen die Bohrungen haben darauf keinerlei EInfluss sind in 1.Linie nur zur gewichtssenkung :bier:

also ich bekomme sie rein das kommt auf dein Rahmen drauf an. Weis nicht wie weit die Cantisockel bei Red Bull auseinander stehen.Kann nur sagen bei den Trialrahmen hast du eigentlich keine Problem damit da (Wenn Sockel vorhanden) stehen die Cantisockel zwischen 95 - 110mm Auseinander und da gibt es keine Probleme.

@terrrorist: ja ich habe mit meiner Freundin und einem Kollegen gerade die dritte angerissen :D

@nikon: ich bin jetzt nicht so der dirt-checker, aber braucht man da echt so ein fettes Gerät? reicht da nicht ganz easy eine mavic d 521(wobei die wahrscheinlich sogar mehr aushält als eine reinrassige trial)??
ah ja und bei den gebohrten Alex is nur ein Teil der Hohlkammer aufgebohrt(zumindest bei der die ich mal hatte war es so) - also da kommt kein Dreck rein...

Ja Mavic 521er schade das die wirklich nur 29mm Breit ist :wut: . Die müßte echt breiter sein. In sachen Stabilität und verarbeitung kommen die Alex und Echo felgen nicht mit. Bei den Try All konnte ich noch nicht vergleichen - wird aber in etwa der selbe ****** sein

Die Felge muss aber her! Ich fahre jetzt nicht haupsächlich Dirt, mehr trial ,aber ab und zu mal ein bissel dirten is ganz in ordnung, und wenn ihr sagt das das klar geht kann ich die ja ohne probleme fahren

ja kannst machen hab mich übrigens mal erkundigt die Alex ist wirklich nur halb gelocht. Also bei der hätte ich da auch 200%ig keine Bedenken. Und die Echo und Try All müßten auch gehen.hab heute in der City einen mit en Dirt bike gesehen der hatte seine Sun Rhino gelocht hzab ihn gefragt ob da mal Probs waren, ersagte ne da gab es bisher keine Probleme. Also mache.

www.Trialmarkt.de :daumen: :bier:

Noch ne Frage zu Laufrädern!
Sind für hinten eigentlich 36 Speichen empfehlenswerter als 32?
So stabilitätsmäßig. Machen die 4 Speichen was aus? Oder kann ich mir auch problemlos ne d521 mit 32 Speichen holen?

(Suchfunktion ist ja neuerdings fürn A****, deswegen so)

Gruß,
Johnny

Zurück