felgen kaputt

freakrider

Leicht solls sein!
hallo leute

darf es sein das bei felgen ca 10 nippel ausreißen und an einer stelle das ganze felgenbett ausgerissen ist wenn die räder im keller stehen und nicht bewegt werden, da ich in letzter zeit nur die anderen räder drauf hatte? die felgen sind alexrims fd 16 disc und wurden nur auf der straße bewegt, hatten keinen schlag oder sonst was da ich fürs gelände andere laufräder habe. kann man wegen sowas garantieansprüche erheben und wenn ja habt ihr mir den vertrieb von den felgen in deutschland?
hat jemand ähnliche erfahrungen mit den felgen?

bis dann und hoffe auf baldige antwort
Freakrider

Original geschrieben von freakrider
hallo leute

darf es sein das bei felgen ca 10 nippel ausreißen und an einer stelle das ganze felgenbett ausgerissen ist wenn die räder im keller stehen und nicht bewegt werden, da ich in letzter zeit nur die anderen räder drauf hatte? die felgen sind alexrims fd 16 disc und wurden nur auf der straße bewegt, hatten keinen schlag oder sonst was da ich fürs gelände andere laufräder habe. kann man wegen sowas garantieansprüche erheben und wenn ja habt ihr mir den vertrieb von den felgen in deutschland?
hat jemand ähnliche erfahrungen mit den felgen?

bis dann und hoffe auf baldige antwort
Freakrider

wenn du sie 02 gekauft hast haste auf jeden fall garantie drauf, seitdem liegt ja die beweislast beim händler oder hersteller dass du daran schuld biste dasse kaputt sind und das wird er dir wohl schwer in die schuhe schieben können anhand von fundierten beweisen oder?

Zurück