Erledigt Felgen/Tretlager 73mm/Sattelstütze 26,8mm

Registriert
31. Juli 2018
Reaktionspunkte
374
Hallo!

Suche ein paar Teile für mein Singlespeed-Projekt!

- Ein Felgenpaar, unter 500g (edit: eine), mindestens guter Zustand, mindestens 17mm Maulweite, 32 Loch.

- Dirt Drop-Vorbau, 1". Nitto MT-10 oder Nitto Technomic mit langem Schaft wären perfekt, möglichst geringe Ausladung!

- 73mm Tretlager mit Welle so 118mm Xt-Niveau. (Ist für ne DX-Kurbel mit einem KB)

- silberne Sattelstütze, Durchmesser 26,8mm; >300mm


Vielen Dank und liebe Grüße,
Jannick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber sportlich... selbst getunte Campa Stheno bspw. wiegen das Paar knapp 600Gr. Araya RM 400 Pro liegen auch ähnlich. Hast Du spezielle Felgen die dieses Gewicht von 500 Gr. haben als Beispiel?
Ne, nicht das Paar unter 500g, sondern eine😁😁 sollte es doch ziemlich viele geben, oder?
Hab ich ein bisschen missverständlich ausgedrückt.
 
Hallo :winken:

Welche Farbe sollen die betr. Felgen denn haben? Denn ich habe noch neue Mavic M231CD in 32°; wenn ich richtig gegoogelt habe, dann wiegt eine wohl 410Gr..
"1990/91 catalog
Rims: ...M231and M231 CD: 23 mm wide, 14.5 mm tall, 28/32/36 holes, 410g, hard anodized (CD only), PSP, single eyelet neutral anodized..."

Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten