Felsenmeer am samstag, wer kommt??

also fabian und ich werden wohl am samstag so ab 13 uhr wenns trocken ist im felsenmeer rumspringen.......wie jedes wochenende....
wer hatn noch bock?
toto

clicksmilies5502.png

ich war heut schon mit fabian dort, es war teilsweise recht feucht noch.......durch die moose, flechten und blätter......
wenns net mehr regnet bis samstag wärs gut......
toto
:daumen:

ich würd sagen du gehst da jetz noch ma hin, mit Schaufel, Blätterfangsack und was du sonst noch so brauchst und machst da mal ordentlich sauber, damit ich dann am Wochenende schön fahren kann
rotfl.gif
;)

ich würd sagen du gehst da jetz noch ma hin, mit Schaufel, Rechen, Blätterfangsack und was du sonst noch so brauchst und machst da mal ordentlich sauber, damit ich dann am Wochenende schön fahren kann
rotfl.gif
;)

darf ich auch einen laubstaubsauger verwenden?
bitte, bitte.....!
:D
ne ich mach des anders ich nem den eylaen und den spacko und wische mit denen die blätter weg, die zwei werden dann meine leibsklaven.......
toto

so kann man das auch sagen, aber mal im ernst fahren geht auch trotz der moose und flechten.....

@spacko u.eylean: kommt ihr zwei frankfurtasis auch mit???

wir sehen uns am samstag ufm parkplatz
toto

ehhh, coole idee. ich hoffe mal, dass es nicht regnet, sonst ist es dort wieder oberschleimig.
naja, zur sicherheit nehm ich mal einen fön mit, damit ich die steine trockenfönen kann. das laub und die schmutzige erde habe ich das letzte mal schon weggesaugt.
@toto: bananen nicht vergessen.

Sagt mal...ich bin ja jetzt nicht gerade ein grottenschlechter Biker, aber ihr fahrt doch nicht allen Ernstes mit den Bikes die Felsen runter :eek: :eek: :eek:

Ich habe ja schon Schwierigkeiten zu Fuß durch´s Felsenmeer zu wandern :D

Also Hut ab! Vielleicht komme ich ja vorbei und schau mir das Spektakel mal an...

Viele Grüße,
Ant

@eylean: vergess deine geilen klamotten net.....!

@ant: ich weiss ja net was du mit "spektakel" meinst, aber wir machen da jedes wochenende ganz normales trial training....!!
ich meine allerdings den parplatz aufm felsberg!
toto

@Mr. Trail

Ich finde es immer Spektakulär "Trail-Leuten" zuzuschauen.

Ich bin als Rennradler ja schon froh auf einem Wurzeltrail mit meinem MTB nicht auf´s Maul zu fliegen ;-)))

Du kommst aus Eddersheim ? Da laufe ich fast täglich ! Wohne in Hofheim-Marxheim...

Vielleicht sieht man sich am Samstag...

Grüße,
Ant

@ant-online: das heist TRIAL !!!! und nicht trail
ja ich wohne in eddersheim das stimmt!
du machst triathlon......hab ich in deinem profil gelesen, hast du ma was mitm rsg weilbach zu tun gehabt???
wenn ja dann dürfte der name hans walter petzold was sagen....
ich bin früher mit denen mtb gefahren vor 5 jahren
toto

@toto
...geile klamotten, ...damit meinst du meine schutzausrüstung, die nicht vorhanden ist oder DEINE GEILE DDR JACKE?!?!?!

ich bin halt auch ein extrem geiler typ! wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit samstag, also heut regnets ohne ende, das heist morgen wird es mehr oder weniger nass sein, wir können da gerne fahren is halt dann glatt .......is nur was für richtige männer mit trialbikes....oder wir können schatthausen fahren!
sagt ma was.........
toto

Ich bin dann eher für Schatthausen, es hat die ganze Nacht durchgeregnet. In Schatthausen können wir zur Not unter der Überdachung fahren.

Fabian

Guden, also nich das des hier falsch verstanden wird, aber wenns im Felsenmeer nass is, is es echt sauhammeraffenratten glatt, nich so wie in Schatthausen, wo man auch fahren kann, wenns regnet(auch auf den Steinen)!!!!!!
Also macht euch auf was gefasst!!!!!!
@toto: sag ma bin ich denn nich jedes Wochenende mit im Felsenmeer, oder mögt ihr mich nich mehr und macht mich zum OUTSIDER???????????
:heul: :heul:
Max

Zurück