Felt Backpedal !!!!!!!!!!!

hardcore_andy

hardcore_andy rides dirt
HallO! Würd mir gern die FELT BACKPEDAL Plattformpedal für mein Dirt kaufen, aber da ich fast keine Ahnung davon habe, wärs nett von euch, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet!!! SIND DIE GUT?? Thyx schon mal im Voraus

Andy

Also ich kann von den Backpedals nur abraten...
Ich hab im Kreis der Leute,mit denen ich so fahre innerhalb eines Jahres so in etwa 4 Paar zerstörte Pedale gesehen...rausgebrochene Pinswären ja vertretbar, aber dass der Pedalkäfig sich in 3 Teile zerledert ist n bisschen komisch...
Ich fahr so billige FM Pedale unddas schon seit 2 Jahren...die Lager sind nicht das tollste, aber sie halten.

Ich hab die Teile ganz frisch an meinem neu aufgebauten Rad, nach ZWEI!!! Probefahrten sind schon ca. 5 Pins pro Pedal des ausfallens nahe. Wie's mit der restlichen Haltbarkeit ausschaut wird sich noch rausstellen, kauf du dir aber lieber was anderes......

also bei meinen is einfach der körper weggebrochen, sind schon toll die teile. also von der 20,- version ist echt abzuraten. die cnc gefrästen wären für mich auch nichts, da ich pedale nicht mag, die keine konkave bauweise haben.

AUF KEINEN FALL KAUFEN !!!!!

Bei meinen sind am ersten Tag schon 5 Pedalnippel rausgeflogen und nach einer Woche hatten die Lager spiel und knackten :mad:
nimm lieber dmr v 8 oder andere hochwertigere Produkte ;)

Ist halteben Felt. Die bauen ihre Sachen aus billigstem Alu oder Stahl und deren Garantieansicht von denen ist geil : " Unsere Sachen sind so ausgelegt das sie halten. Wenn sie aber trozdem kaputtgehen seid ihr zu hart gefahren ...... "

Toll :-)

AH FINGER WEG!!!
Mir sind die bein abspringen gebrochen... HAtr übelst weh getan :heul:

Hi,

ich hab die teuren CNC gefrästen. Das ist der letzte Müll. Die Pins fallen raus, haben spiel ohne Ende und irgendwas scheint mit dem Pedalgewinde nicht zu stimmen. Es hat übermässig spiel und ich hab mir jetzt die zweite Kurbel damit kaputgemacht.

Grüsse

Zurück