Felt Backpedals

:confused:
Ey ich rate euch eins kauft niemals Felt Backpedals die sind sowas von unstabil das glaubt mir kein Mensch ich hab nen 180° ne dreier Treppe runtergemacht und bin etwas verzogen aufgekommen und dabei ist die Pedale nur ganz kurz auf dem Boden gekommen und gleich total zerfetzt nun darf ich mit einer Felt und einer Voxom Pedale rumfahren hier noch mal ein Dankeschön an meinen Kumpel Christian Löffler aus HGW der mir die Voxom Pedale geliehen hat damit ich erstmal weiterfahren konnte

Das weiss jeder,daß Backpedals nicht für den Street Einsatz konzipiert sind...dafür gibts die CNC VERSION !

Kinners Kinners...

Hab sie allerdings sogar schon auf Flatland kaputt bekommen...Plünn sind die Pedale also trotzdem ;)

Original geschrieben von Bunes007
Mein Kumpel hat die gleichen Pedale und als er sich etwas zu weit in die Kurve gelegt hat riß das Gewinde für die Pins aus dem pedal.

Keine Kaufempfelung also!!!!!!!!1:o

Nur ma um es anzumerken: Die Pins beim Backpedal besitzen gar keine Gewinde,die werden normalerweise eingepresst ! ;)
Zumindest war es bei meinen so...

Wenn er die CNC hatte,warn se auch geschraubt da haste Recht...die CNC wird allerdings auch von Leuten wie Heyer,Krishy und Funk gefahren und das ist eigentlich ein relativer Qualitätsnachweis...dein Kollege muss da wohl n schlechten Satz erwischt haben,normalerweise is der Bodo da mit Ersatz ziemlich kulant wenn man ihm die Teile zuschickt (und da die CNC Version nich billig is würd ich das ruhig ma tun) !

Original geschrieben von Bremerhavener
Wenn er die CNC hatte,warn se auch geschraubt da haste Recht...die CNC wird allerdings auch von Leuten wie Heyer,Krishy und Funk gefahren und das ist eigentlich ein relativer Qualitätsnachweis...dein Kollege muss da wohl n schlechten Satz erwischt haben,normalerweise is der Bodo da mit Ersatz ziemlich kulant wenn man ihm die Teile zuschickt (und da die CNC Version nich billig is würd ich das ruhig ma tun) !

Jo werd ich ihm sagen!!
Naja Jürgen Funk is natürlich schon brutal mit seinen super hohen Bunny Hops. :D

Ich bin die normalen gefahren und die hatten auch keine Gewinde an den Pins

Aber kann mir jemand sagen welche Pedalen echt zu emphelen sind?

Zurück