Hi Leute,
bin neu hier, hoffe ich stelle keine doofen Fragen.
Ich probiers trotzdem mal:
Was kann man eurer Meinung nach für folgendes Bike als realistischen Verkaufspreis (z.B. Eb**) veranschlagen:
Alle Komponenten am Rad sind nie Gefahren, also Neuware:
Felt Dirty Sanchez Rahmen (Modell 2003)
- Komplette XT-Ausstattung (Schaltung, Lager, Kurbeln)
- Magura Louise '03 vorne und hinten
- Rock Shox Sid Lockout Dämpfer
- Rock Shox Judy XC Air
- Amoeba Borla Lenker + Vorbau
- Laufräder Vuelta XRP 24 H ( Plus XC extra lite )
- Schwalbe Fat Albert Light
- Joy-Tech Naben
- Felt Gel Sattel
- Ritchey Sattelstütze
Bei Felt selber kostet das fertige Rad, jedoch mit ner Psylo XC und ohne Scheibenbremsen ca. 2100 .
Also, zum Verständnis. Ich will das Bike so wie oben beschrieben aufbauen, und dann wenn möglich mit leichtem Gewinn an Geld und großem Gewinn an Erfahrung wieder verkaufen. Dazu muss ich nur wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, oder ob sowieso niemand eine solche Kombination kauft. Ich bekomme ja als Privatperson nicht die Händler-Einkaufspreise.
Euch allen im Voraus vielen Dank,
Jan-Peter
bin neu hier, hoffe ich stelle keine doofen Fragen.
Ich probiers trotzdem mal:
Was kann man eurer Meinung nach für folgendes Bike als realistischen Verkaufspreis (z.B. Eb**) veranschlagen:
Alle Komponenten am Rad sind nie Gefahren, also Neuware:
Felt Dirty Sanchez Rahmen (Modell 2003)
- Komplette XT-Ausstattung (Schaltung, Lager, Kurbeln)
- Magura Louise '03 vorne und hinten
- Rock Shox Sid Lockout Dämpfer
- Rock Shox Judy XC Air
- Amoeba Borla Lenker + Vorbau
- Laufräder Vuelta XRP 24 H ( Plus XC extra lite )
- Schwalbe Fat Albert Light
- Joy-Tech Naben
- Felt Gel Sattel
- Ritchey Sattelstütze
Bei Felt selber kostet das fertige Rad, jedoch mit ner Psylo XC und ohne Scheibenbremsen ca. 2100 .
Also, zum Verständnis. Ich will das Bike so wie oben beschrieben aufbauen, und dann wenn möglich mit leichtem Gewinn an Geld und großem Gewinn an Erfahrung wieder verkaufen. Dazu muss ich nur wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, oder ob sowieso niemand eine solche Kombination kauft. Ich bekomme ja als Privatperson nicht die Händler-Einkaufspreise.
Euch allen im Voraus vielen Dank,
Jan-Peter