Feneberg MTB Marathon Oberstdorf 2012: Startplatz zu vergeben

Hallo zusammen,

kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht starten und vergebe deshalb meinen Startplatz zu vergünstigten Konditionen.

Schreibt mir bei Interesse einfach ne PN!

Gruß Steffen

Tag Steffen,

habe Interesse. Die Webseite schreibt von "schwierigen Singletrail Passagen" etc. Kann man das Ding mit einem Standard Carbonhobel fahren, oder muss ein Alu Fully her, dass man zur Not die Schlucht runter stürzen sieht?

Aus beruflicher Sicht kann ich mir im 4. Quartal keine Ausfälle leisten durch Übermütigkeit :)

Danke für Dein Feedback :)

Gruss Waldfee

Hallo,

war bisher auch erst einmal auf der 53km-Strecke unterwegs. Allerdings bei 3 Grad, Schneefall, Regen und Nebel! War auch mit dem Carbon-HT unterwegs und es gibt Passagen die kann man nicht fahren - da trägt jeder! Sonst mehr als empfehlenswert und fahrtechnisch absolut machbar wenn man nicht zu den absoluten Beginnern zählt!

Gruß Steffen

Hallo,

war bisher auch erst einmal auf der 53km-Strecke unterwegs. Allerdings bei 3 Grad, Schneefall, Regen und Nebel! War auch mit dem Carbon-HT unterwegs und es gibt Passagen die kann man nicht fahren - da trägt jeder! Sonst mehr als empfehlenswert und fahrtechnisch absolut machbar wenn man nicht zu den absoluten Beginnern zählt!

Gruß Steffen

Schick doch mal ne PM was es kosten soll. 53 oder 63 km Runde, wo bist denn angemeldet?

Gruss Waldfee

bin auf der 53km Runde gemeldet. Ummeldung ist aber laut Veranstalter auch auf die große Runde kein Problem!

Kosten: 28,- EUR (normal 40,- EUR)

Zurück