Feneberg -Oberstdorf am 26.09.09, der letzte bei Ritchey

von der sentimentalen Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, so müsste ich ja wirklich mitfahren:lol:

Hätte den Vorteil das ich dieses Jahr die Strecke und vorallem das Flußbett schon kenne, ebenso die fiesen Steine in der Wiese vorher :D
ich hoffe, das es nicht wieder so verdammt kalt wird, dann passts!

so, wer will mitfahren, da ich keinen bock hab so weit alleine unterwegs zu sein.

Zustieg möglich München/Gräfelfing, München/Germering oder Autobahnausfahrt FFB-Dachau.

Lg

trailhunterer

Also da das Wetter morgen passt werde ich schon fahren morgen (München Stadtmitte) Hätte einen Mitfahrplatz frei, wer kommt mit?

Gruß Alex

ich fands recht gut, bis auf die "falsche" Startnummer und viele Kühe im Weg. Die Wanderer habens ja recht lässig genommen und meist angefeuert :daumen:
Am Start war ich wie oft zu weit hinten, erst mal g'scheit Staub abbekommen die ersten Meter, dann wars lustig :)
So, jetzt gehts zum nächsten Rennen :D

Vielleicht hätte man die ein oder andere Tragepassage weglassen können. Ansonsten war die Strecke genial, besonders die letzte Abfahrt durch den Wald. Nächstes Jahr gerne wieder!:daumen:

Tobi, gestern hatte ich so schlechte beine wie noch nie.
Bin die Hügel gar nicht richtig hochgekommen, siehe Teerauffahrt am zweiten Anstieg, wo du mich hast stehen lassen.
Mann war das deprimierend.
Am letzten Anstieg ist dann so ein alter opi mit dem E-Bike an mir vorbei, der hat mir den rest gegeben.
Trotz den miesen beinen war ich knapp 15 minuten schneller als letztes jahr.
Super wetter, tolle BikeHikepassagen und ein ekliges Swiss-Getränk im Ziel.

Oberstdorf war klasse:daumen:

Tobi warum steht bei dir disqualifiziert ???

hatte ne Nummer für die lange Strecke, bin aber nur die mittlere gefahren ;) Wieso die mich nicht einfach in der Liste verschieben, versteh ich zwar nicht, ist mir aber auch egal.

Wo war eigentlich die Zielverpflegung? Bissl was wär schon nett gewesen...

Na, so gings mir vorletztes Jahr beim Tegernseer.

Im Ziel hatte ich auch keine Verpflegung sichten können, ausser dem Swiss-Getränk und die Nudel " Party"

ja ich bin etwas spät... für die Langstreckler hab ich ein paar Bilder oben am Fellhorn, ist für die Sportograf Leute wohl nicht lukrativ genug :D

ich hab Bilder etwa bis zur 4h50 Zielzeit, Anfragen gern aber nix mit schnell...

ausser Konkurrenz (faule Sau auf Alpe Schlappold):

3955946656_fdf84719ab.jpg

Hey nimmersatt,
hast ja mal wieder feine Bilder gemacht.
Mein Favorit - die faule Sau; wirds aber nicht mehr lang machen die "arme Sau".:cooking: Den Winter überlebt die nimmer mehr.

Grüße und dann mal bis Missen. :bier:

Zurück