Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das habe ich auch gerade bei meiner Suche für eine Übernachtung in zwei Wochen gefunden. Kennt das jemand bzw. war schon jemand von Euch dort und kann berichten?
das habe ich auch gerade bei meiner Suche für eine Übernachtung in zwei Wochen gefunden. Kennt das jemand bzw. war schon jemand von Euch dort und kann berichten?
Ist direkt bei mir um die Ecke (5km). Das Bikehostel wird von einem Bekannten von mir betrieben und kann es absolut empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob du jetzt noch was bei ihm buchen kannst, da das Hostel meistens im Frühjahr schon ausgebucht ist.
Wenn du die Kids dabei hast, würd ich dir eine Ferienwohnung in der Region Dahn empfehlen. Dort gibts Unmengen an Trails, superschöne Felsenlandschaft und kannst mit den Kids auch alles mögliche dort unternehmen, wie z.B. Baumwipfelpfad im Biosphärenhaus Fischbau, schönes Frei- und Hallenbad, Besichtigung von Burg Berwartstein, u.s.w.
Wenn du in der Dahner Region bleiben willst und brauchst einen Tourenführer, dann schau dir mal das hier an: http://www.felsenland-bike-aktiv.de/