Fernbedienung für Dämpfer - woher?

Will Rock

Coole Sache
Hallo suche die auf dem Bild aubgebildete Fernbedienung für meinen DNM ST-12 RC. Weiß jemand wo´s die gibt, oder ist der nur im set mit dem DNM ST- 10RC zu haben. Würde mich auch mit was anderem kompatiblen zufrieden geben?

Will Rock

PS: Habe den DNM ST-12 RC kaum gebraucht für 50€ bekommen, ist das ein guter preis gewesen? danke schonmal

Bild:

http://www.bbf-direkt.de/dnm/st10rcdt.gif

der preis ist ok. ich würde mir an deiner stelle aber nicht die "fernbedienung" holen. hab ich gemacht - nie wieder! ist nur ein simpler daumenhebel. teuer geld für wenig leistung und einzeln AFAIK nicht zu bekommen. such dir von ner alten schaltung nen indexierten daumi und gut ist. dann einfach den zug bis zum dämpfer lenken und fertig :daumen:
du kannst den daumenhebel aber nur verbauen, wenn der dämpfer auch dafür gedacht ist. wenn du den lockouthebel bisher arretieren kannst, dann geht das nicht weil da ne feder rein muss die den hebel in die "offen" stellung zieht. ob man die feder einzeln bekommt weiß ich nicht, mal bei reset racing nachfragen, der chef ist echt ok muß ich sagen :daumen:
BBF kannst du vergessen, die verticken das zeug in großem stil aber haben keinen service und so weiter :mad:

Will Rock schrieb:
du sharky sagma...... willst du nicht......ist mir nur so in den sinn gekommen...... DEINE FERNBEDIENUNG VERKAUFEN. :daumen: :heul:

wie bereits oben geschrieben: bei der version mit fernbedienung wird der lockout durch die feder immer auf "offen" gehalten und ohne fernbedienung müsste ich den hebel zum blockieren die ganze zeit mit der hand halten. aber ich kann dir den ganzen dämpfer verkaufen wenn du willst :D

Zurück