Fertige SSPs: Paddy Waggon vs. Madison vs. Langster NY

hehe ne das ist vom cross-haus, da mache ich mir keine sorgen :) und aus asien is ja schon (leider)...

Jamis Sputnik - Komplettrad @ 7.59kg (Stahlrahmen)

07_SPUTNIK.jpg

Wo kann ich das in .de kaufen?

Musst du wahrscheinlich selber importieren - zwar ist laut diesem thread bikemax.de Händler in D, aber die werden das wohl nicht liefern können denke ich. Frag halt mal an.

Aber wenn du jetzt doch ein Fixie haben willst, dann nimm doch das Bianchi Pista.

das surly gibts komplett montiert zu kaufen entweder bei singlespeed.nl oder beim surlyhändler in der schweiz

wie das in DE aussieht weiss ich nicht

sehe ich das richtig, das charge plug bekomme ich gar nicht in deutschland?
zumindest habe ich keine distribution für deutschland auf der homepage gefunden...

vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn ich so viel geld investiere,
würde ich das rad gerne zumindest mal "in echt" gesehen haben und ne probefahrt wäre auch nicht schlecht.

Kann bitte mal jemand einschätzen, was die Parts am Steamroller Complete wert sind?

Oder anders formuliert: Ich könnte das Steamroller Complete für unter dem Strich 610€ inkl. Zoll aus den Staaten importieren. Macht einen Preisunterschied zum Rahmenkit von ~ 210€.
Sind die verbauten Teile die 210€ wirklich wert?

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte mal jemand einschätzen, was die Parts am Steamroller Complete wert sind?

Oder anders formuliert: Ich könnte das Steamroller Complete für unter dem Strich 610€ inkl. Zoll aus den Staaten importieren. Macht einen Preisunterschied zum Rahmenkit von ~ 210€.
Sind die verbauten Teile die 210€ wirklich wert?
auf jedem fall.
nur laufräder + bereifung sind etwa 210€ wert.
der surly nabensatz müsste irgendwo um 80 euro kosten.
der rest ist vielleicht dasselbe wenn nicht mehr, wenn du alles neu kaufst.

für 200 euro kannst du einen singlespeeder mit schönen gebrauchten teilen ausstatten aber du brauchst viel geduld und glück dabei.

Sorry, ist jetzt zwar kein SSP aber trotzdem ja mal sowas von geil: :love:
Vor allem mit einer Anti-Sloping Geometrie!

Mixer.jpg

Zurück