Fertige SSPs: Paddy Waggon vs. Madison vs. Langster NY

Ich würde sagen, da tut sich nicht viel, beides eher günstiges Zeugs ...

Mir persönlich gefällt das Paddy Wagon besser, da modernere Optik und größere Reifenfreiheit. Geschmackssache.

Übrigens vorhin im Singlespeedforum gesehen:
Felt Breed
8905.png

Von Lieferbarkeit in D hat er ja nichts geschrieben :D
Muss man halt selber importieren. Ich finds auch ganz ansehnlich, aber ich habe ja schon nen Fixed/free Crosser :)

Wenns das in .co.uk gibt, hindert einen ja niemand am Selbstimport. Ich hoffe ja auf ein Rahmenset ...

Felt schreibt übrigens was von 8,9 kg für das Komplettrad. Alu hat schon was für sich ;)

Bis auf die drangeklatscht aussehende Carbongabel (man achte auf den Übergang von der Gabel zum Steuerrohr) eigentlich perfekt, warum gibts das nicht in Deutschland, verdammt nochmal :D
MfG
Levent

ja das sind die neuen aber das zweite gibt es in Deutschland nicht ... hier gibts nur das Las Vegas (das ich habe), das New York ( NY TAxi design), das Bosten ( das grüne mit Tassenhalter und Schutzblechen) und das Chrom ding .. also das erste bild .... ach genau und dann noch das Rahmensetvom Lnagsterin der S-Works Variante...

Seh ich das richtig, das die bei dem Felt, den Schlüssel für das HR mit drann gemacht haben? Währ ja ne coole Idee, für mein Projekt. ;-)

Gruß

Maik

Hi!
Das Tokyo gibt es leider nicht in Deutschland. Habe das Langster normal im Laden gesehen, ist echt ein ordentliches Teil!
Zurzeit ist das hässliche Vegas, das silberne Klassik und das Monaco überall zu sehen.
Gewichtsmäßig mit 8,irgendwas auch eine ordentliche Ansage :daumen:

Ich bin jedoch total verliebt in das Bianchi Pista. Leider scheint es sehr schwer zu bekommen zu sein, finde kein 08er mehr und in Deutschland wird es nur von fahrrad.de für 780 EUR (also mal eben 200 EUR mehr als der normale Preis den ganzen Sommer über in England...) angeboten. Das ist sicherlich gemessen an Fixie inc & co immernoch fair...

Gruss
Chris

Aber halt nur die Straßenmopeds und nicht das Breed... (aber immerhin könnte man bei denen noch mal anfragen ob sie das irgendwie organisieren könnten)

preis ist doch nen wort.

...

so mal am rande:
giant hat auch einen eingänger im programm
leider alu aber nicht so hässlich.
giant bowery(gibt's wohl schon seit 2007) preis?
k.a. "drüben" 500 dollar liste

also ich finde das hier von den giants am besten.

Bowery-84-White.jpg

Ich habe das in nem Laden in Schweden stehen sehen, mit VR und HR Bremse für umgerechnet ca.900 Eur.

das witzige am o. g. giant ist, dass die geile optik ausschließlich aus der tatsache der fehlenden bremsen, der weiß-silber lackierung und des sportiven lenkers entsteht. mit bremsen und klassischen rennradlenker sieht der hobel dagegen nach 0815 aus, da dann das nach hinten abfallende oberrohr mehr an ein mtb als an klassische ssp-linien erinnert.

vergleich hier. finde sieht voll dumm aus, nachdem einzelne komponenten ein bissl anders sind:

Bowery-72-Red.jpg
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: grusel :lol:

Das habe ich auch gesehen, macht in real einiges mehr her. Die Lakierung ist echt schön und die Bremszughüllen sind goldene stahlfelx Hüllen.

Ja, aber ich muss dir eingestehen, dass das an der Geometrie nichts ändert, aber mir gefällt das trotzdem.

Ach ja, an dem weißen ist genau der Lenker wie auf dem Bild verbaut und mit Bremsheblen an den Lenkerenden, wie bei einem Zeitfahrrad. Dazu kommt dann noch die goldenen Kette und der goldene Schriftzug und die silbernen Stahlfelx-Bremshüllen.

Hi, ich muss mal was Fragen. Hat jemand ein Charge Plug oder hatte es mal (geht ja manchmal schnell). Kann derjenige mir einige Infos über das Rad selbst, die Komponenten, den Rahmen und die Fahreigenschaften geben? Stimmt es, das Charge, die Größenangaben bei seinen Rahmen –Unterkante – Oberkante macht?

Ich danke schon mal für die Informationen.:daumen:

Zurück