Fett biekn in und um Zwickau

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo

also am Freitag nachmittag oder Samstag will ich mit meinen Kollegen ne Rundtour durch Zwickau machen zum Dirten,street und trailen!!!

Also wer Lust hat kann sich ja mal melden und dann machen wir ne Zeit aus wann und wo!!!!

grüße :bier:

ach da gibt es schon einiges. letztens waren wir in der kiesgrube bei eckersbach - dort sind voll geile drops. Dann gibts noch ne strecke in steinpleis, in marietal gibts noch nen halle miot zwei drei sprüngen, in reihnsdorf auf der halde und beim world of bowling (beim muldendamm - röhrensteg) gibt es die so genannte "schwefelhalde" - liegt auch auf nem berg. Also es gibt schon wa, aber halt alles nichts richtiges und ganzes (nur halbe sachen).
Wö fährst du denn???

Mfg
david

ich Bzw. Wir fahren meist in einer alten kiesgrube im Graurock wald bei schneppendorf, genauer der wald zwichen schneppendorf und Thurm. da wollen wir uns ne kleine strecke anlegen weil da der förster nicht so was dagegen hat solang wir in der alten kiesgrube bleiben. leider ist mit sand und kies immer schlecht kicker und tables bauen usw....

bin erst am montag wiedereinmal auf dem kies weggerutscht.......

Zurück