Fett dabei

Warum immer mtb , bmx , dh u.u.u. Wie wär es den mal mit den richtigen schweren großen teilen , quasi die elefanten der straße wie..... long beach cruiser oder nen dreirad im old school look...????? Hab ihr auch selbstbauten oder massive bikes...????? Dann last mal sehn...!!!!! :):):):):):):)

Anhänge

• bike54 (3).jpg
    bike54 (3).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 257
  • bike54 (2).jpg
    bike54 (2).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 244
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 339

Anzeige

Re: Fett dabei
Warum immer mtb , bmx , dh u.u.u. Wie wär es den mal mit den richtigen schweren großen teilen , quasi die elefanten der straße wie..... long beach cruiser oder nen dreirad im old school look...????? Hab ihr auch selbstbauten oder massive bikes...????? Dann last mal sehn...!!!!! :):):):):):):)

Total geil die Teile!
Wie Fußpilz, braucht kein Mensch, meine Meinung dazu:daumen:

Das dritte Monster find ich echt `Endzeit´ geil . . . sorry, aber ist so!! Ein anderes wort viel mir dazu nicht ein, ehrlich nicht!
Hät gern ein scharfes Bild von der seite, wenn möglich. Bitte - danke !

Bitte. 30kg Sperrmüll.
Es war eigentlich als brutale DH Spaßgurke gedacht, jedoch war der Gabelschaft dann plötzlich anderer Meinung :lol:
Eisdielenfaktor ist denke ich vorhanden, ob positiv oder negativ weiß ich nicht so genau...

Der Lenker hatte eine Breite von 100cm, ich denke das wird neuer Trend.

Bitte. 30kg Sperrmüll.
Es war eigentlich als brutale DH Spaßgurke gedacht, jedoch war der Gabelschaft dann plötzlich anderer Meinung :lol:
Eisdielenfaktor ist denke ich vorhanden, ob positiv oder negativ weiß ich nicht so genau...

Der Lenker hatte eine Breite von 100cm, ich denke das wird neuer Trend.
naja , als das schweißen erfunden wurde , warst du der erste. wenn ich meine anfänge so betrachte...... wir machten aus zwei klapprädern ein tandem das nach zirka 20km zusammen brach. aber man kann beim betrachten der bilder über sich selbst lachen.

Zurück