Fette Bikes und Fette Mucke

Vollständige Seite anschauen…
Irgendwie hab ich gerade Bock auf so 'nen Kram...gestern Abend nach der Radltour beim Pizzaessen noch über Musikrichtungen gesprochen und sind dabei auch auf so klassisches HipHop Zeug gekommen.

 
Nate Dogg ist definitv Hammer! Leider viel zu früh verstorben.
ich glaube das "Regulate" Album hole ich mir nochmal auf Vinyl.
..was dann allerdings das Album von Warren G wäre, aber du hast Recht, der namensstiftende Track war mit ihm zusammen und die Scheibe sollte nicht im Regal fehlen!
 
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich das damals mit in meinem Rundumschlag drin hatte...aber selbst wenn: Das darf ruhig nochmal hier rein.

 
Ihr habt Rapmukke endeckt ... ich sollte doch ab & zu mal hier vorbei schauen!

SpotifyFundoftheDay: Hubcap Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen