Fettes Festival

• Ersteller Ersteller Deleted334475
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted334475

Guest
Liebe Fatbiker,

hiermit möchte ich zum Fatbike-Festival einladen.

Alle sind dazu herzlich eingeladen ein schönes Wochenende in Oberbayern
verbringen zu dürfen.
Es wird ein Wochenende unter Freunden und für Freunde der gepflegten Geselligkeit. :bier:

Eine kleine Ausfahrt wird auch stattfinden, aber in erster Linie wird's ein Festl werden. :)

Begleitet werden wir von einer geilen Coverband die extra für uns aufspielt und keine Wünsche offen lässt.:i2:

Also ich hoffe Ihr seid alle mit dabei, würd mich narrisch freun.

Euer Chris

PS:
Wo Isartrails - Mühlenwirtin - Isartrails
Wann 9.Juni 2018

IMG_4080.JPG

Anhänge

• IMG_4080.JPG
    IMG_4080.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui 531,83 Euro für einen blauen S Frame ist nicht schlecht und scheint sogar lieferbar zu sein...

Aber wirklich gut ist die Beschreibung, wenn der Seitenbetreiber Google Translator nutzt, entsteht eine ganz eigene ICT Lyrik: "Die Ice, die Cream Truck hat die Fähigkeit zu schweben über so gut wie alles finden Sie draußen, sein es Schnee, Felsen, Schlamm, Sand oder felsigen Schlamm. Aber im Gegensatz zu Surlys andere, mehr Terrain kriechen Fette Fahrradmodelle, den Eiswagen Geometrie Trail genehmigt und bereit, zu zerreißen."

hui 531,83 Euro für einen blauen S Frame ist nicht schlecht und scheint sogar lieferbar zu sein...

Aber wirklich gut ist die Beschreibung, wenn der Seitenbetreiber Google Translator nutzt, entsteht eine ganz eigene ICT Lyrik: "Die Ice, die Cream Truck hat die Fähigkeit zu schweben über so gut wie alles finden Sie draußen, sein es Schnee, Felsen, Schlamm, Sand oder felsigen Schlamm. Aber im Gegensatz zu Surlys andere, mehr Terrain kriechen Fette Fahrradmodelle, den Eiswagen Geometrie Trail genehmigt und bereit, zu zerreißen."

...hat mir auch top gefallen :D auch die Beschreibung der Rahmenrohre: Schläuche: 100 % mürrisch 4130 CroMoly-Stahl.

Schau mal hier, könnte evt. was sein, oder ?

Da hab ich meinen - auf Chris' Empfehlung hin :anbet: - auch her! Kann ich nur empfehlen, billiger kommt "mr" nimmer zu einem Truck.
Und da der Truck quasi die Eintrittskarte für Chris' Party ist, würd ich schnell zuschlagen.

Und weil's irgendwie passt:

Da steh ich doch gestern im Autohaus und schau mir die Auslagen der Glasvitrine an, da seh ich das:

IMG_3488.JPG

:love:

Anhänge

• IMG_3488.JPG
    IMG_3488.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück