Erledigt Fetzigen 28" LRS für Tourenrad (ATB)

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Moin
Ich suche einen fetzigen LRS für ein 28" Tourenrad
Am liebsten mit ceramic Felgen
8- oder 9 fach
Guter bis sehr guter Zustand
Kann auch höherwertig sein

Wichtig: Reifen sollen schon breiter sein, 1.9er ca., Also keine Clincher anbieten

Danke sehr für die Hilfe

Matthias
 
Was meinst du mit "keine Clincher anbieten"? Suchst du Tubeless oder Schlauchreifen? Oder meinst du keine Drahtreifen? Kann es auch ein LRS ohne Reifen sein? Da hätte ich noch einen Mavic Ceramic mit XT Naben für 9-fach.
Grüße
 
Nein, war keine lsg, war Rennrad clincher wie das auch heißt.
Sind auch keine Schlauchreifen, ich will einen normalen Schlauch mit Ventil und Reifen/Mantel montieren, um damit auch abseits von Straßen zu fahren.

Also geht die Suche weiter
Also suchst Du nen LRS mit "ganz normalen" Felgen für unsere "normalen" Reifen (ob nun Falt-oder Draht) in 28"?

Hier in Berlin steht der hier:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...2-28-zoll-gravel-trekking/2144838292-217-3354
Der ist aber nur für 7-fach mit EB 130mm - du willst für 8-/9-fach mit 135 mm EB?
 
28" cross gibt es als schlauchreifen aus dem cyclocross-bereich, auch "vintage". Da sollte allerdings bei 32-35mm Schluss sein. Sowas:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nur ein Beispiel...
Danke für den Tip, ich hab in zw gescheckt, dass es keine Schlauch Schlauch klebe Reifen sind, sondern normale Schlauch / Clincher

Diese würden was das angeht gehen denk ich, sind aber eben zu schmal
 
Zurück
Oben Unten