Fifa 12

Hi,
heute ist die Demo zu dem Simulationsspiel Fifa12 erschienen. Hat jemand von euch die Demo schonmal angespielt? Mein internet ist zu lahm um das runterzuladen, würde Stunden dauern. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Freu mich über antworten:)
mfg Kassler3

Anzeige

Re: Fifa 12
Hi,
ich habe mir heute die Demo geladen. Ich musste Fifa 11 deinstallieren und als ich meinen Controller angeschlossen habe ist das Spiel abgestürzt. Also ich würde auf die nächste Demo warten die kommen soll, weil diese nur deine Laune verdirbt:D

Moin,
Ja das war bei mir auch so :D Aber ich würde einfach noch ein paar Tage warten, dann gibt es bestimmt auch schon Videos auf Youtube, die du dir angucken kannst. Für die Pc Zocker wirds aufjedenfall Geil;) Und diese neue Engine verspricht ja auch viel :)

Ach was wollt ihr denn mit Fifa:D Im November kommt Call of Duty Modern Warfare 3. Das ist das einzigste Spiel in diesem Jahr was ich mir kaufe. Naja ist wohl geschmackssache:daumen:

Ja das mit der Demo habe ich auch mitbekommen. Naja ich werde es mir trotzdem kaufen. Ich fieber einfach zu doll schon darauf hin. Ich hoffe mein Pc macht das noch mit.

Ich freu mich auch schon total aufs neue Fifa. Zum Glück hab ich dann auch bald Geburtstag, dann muss ich mir das Spiel nicht mal selbst kaufen, was einem die Entscheidung ob man es sich anschafft oder nicht eigentlich schon abnimmt.

Hey,
ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch vielleicht Pro Evolution Soccer kennt? Soll ja eigentlich besser sein als Fifa. Ist das immer noch so? Hab seit Fifa 09 nichtmehr gezockt und wollte jetzt mal ein neues holen.

Ja es stimmt das PES besser war als Fifa. Das hat sich jedoch angeglichen. Ich würde dir zu Fifa raten, da du hier neben einem guten Gameplay auch die echten Namen der Spieler und so hast.

Pro Evolution Soccer ist echt *******, weil man halt mit irgendwelchen komischen Namen spielen muss. Und vom Spiel selbst ist das auch nicht besser. Noch genau 14 Tage dann kommt endlich Fifa:D ich habe die demo gespielt und ich glaub ich kauf mir das doch schon vor meinem geburtstag

Ich hab letztens im Laden Fifa 11 für wii gesehen. Wie macht man das denn? hat das jemand schonmal auf der wii gespielt, würde mich ja mal interressieren wie das geht. oder spielt man das einfach normal mit ohne den bewegungssticks?

Ich versteh es nicht!!:D Wie könnt ihr nur dieses schlechte Spiel spielen. Was wollt ihr denn mit Fußball. Fußball ist langweilig und Fifa erst recht. Dadran wird nichts dran gerüttelt

Ey freeeeeak oder wie du heißt. Wenn du was gegen Fifa hast, dann kauf es dir geh aufs stille Örtchen und vollrichte dein Geschäft auf die DVD. Aber bitte lass uns mit deinem gerede in Frieden.

sachte sachte meine Herren :D jedem seine Meinung oder? der eine mag fifa der andere nicht. der eine mag fußball der andere nicht. Die Geschmäcker sind verschieden

ist echt so, wenn man fifa nicht mag soll man sich dazu garnicht erst äußern. ich geh doch auch nich zu einem cod post oder so und äußer mich da wie schlecht call of duty ist

moin moin,
es ist ja garnicht mehr so lange hin bis das spiel Fifa 12 raus kommt. Ich hoffe ja nur, dass die Spieler jetzt nicht dauernt hinfallen wegen dieser neuen Player impact engine

Ne werden sie nicht. Das sieht man doch schon in der demo. Gib einfach mal bei youtube Fifa 12 demo ein und da sind dann ein paar gameplays. Ist alles jetzt einfach bisschen echter als die vorgänger

Hey,
ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch vielleicht Pro Evolution Soccer kennt? Soll ja eigentlich besser sein als Fifa. Ist das immer noch so? Hab seit Fifa 09 nichtmehr gezockt und wollte jetzt mal ein neues holen.

Habe sowohl Fifa08 und PES2010. Sicherlich ein doofer Vergleich, immerhin hinkt Fifa da ja zwei jahre hinterher. Spaß macht beides auf jeden Fall. Sowohl grafisch als auch von der Spielphysik ist PES für mich klar vorne, da es einfach realistischer wirkt und aussieht. Fifa ist da statischer. Sicherlich hat sich da auch ein bisschen getan inzwischen. Der große Vorteil sind die ganzen Lizenzen, die nur Fifa hat. PES2010 hat zumindest eine größere Anzahl von Teams, Ligen, Stadien, Schuhen etc und nebenher auch die UEFA Ligen. Alles andere muss man sich über Patches organisieren und das finde ich bisher zu kompliziert und schade. Hätte PES auch die Lizenzen, würde so gut wie niemand mehr FIFA kaufen.

@ Rise
da hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Fifa hat Pro Evolutin Soccer inzwischen eingeholt wenn nicht sogar überholt. Und die neue Player Impact enginge setzt da auch wieder neue Maßstäbe

da gebe ich dir vollkommen recht vistaman. Fifa hat inzwischen die lizensen und einen gutes immere reeller wirkendes Spiel. Und was man so sieht bei der demo zeigt, dass fifa 12 noch ordentlich ein raushaut.

Noch 10 Tage oder? ich habe gestern die demo geladen und bin echt begeistern,weil ich auch pc nutzer bin und dan hat sich ya total viel geändert im vergleich zu fifa11.

Naja ich finde ein Spiel was vom Gameplay her geiler ist und dann dazu noch die Lizensen hat besser als ein Spiel was keine Lizensen hat und ein mittlerweile von Fifa überholten Realitätswert

ja kann man echt langsam löschen:D fifa ist eh unnötitg.
aber was meinst du mit ein Mod rattert mit?
Haha hast recht:d alle aus diese Monat:daumen:
naja bin raus
PES ist besser als Fifa:D und mw 3 regiert die welt ab dem 8 november

hey ich hab nochmal eine Frage
ich will mir die PC version holen. Muss man sich das Spiel vorbestelle oder gibt es da genu im laden? Im laden ist das dann meistens auch teurer oder?

Zurück