Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man diesen mist mal bitte löschen ?!
alle ,,accounts" sind von diesem monat !
..und nen Mod rattert fleissig mit...
![]()
GenauEinen Beitrag halte ich nicht für fleißig. Desweiteren kann nicht jeder Mod überall löschen wie er will. Falls dir Accounts dubios vorkommen oder du meinst, dass Beiträge nicht dem Regelwerk entsprechen, kannst du sie gerne melden. Ansonsten kommt es in Foren auch hin und wieder vor, dass es Themen gibt, die einen nicht so interessieren oder deren Inhalt einem nicht passen. In dem Fall muss man sie auch einfach nicht lesen.![]()
Tach zusammen,
hab bissher auch nur die Demo gezockt aber die war schon klasse.
Werds mir auf jedenfall zulegen
Gruß
ja aber christiano ronaldo sieht bei fifa 12 echt komisch aus. in echt sieht er anders aus und hat auch nicht sowas in die haare rasiert. Götze sieht zum beispiel sehr echt aus.haha ... wer entscheidet denn, welche Sportler gut aussehen? Ronaldo wird ja auch nicht jünger und auf ne Animation bzw einen Scan von Schweini könnt ich echt verzichten *räusper*
dabei bitte auch mal das ansehen:
http://www.bild.de/sport/fussball/m...uerzt-sich-aus-dem-fenster-20534194.bild.html