Fifa 12

egal was irgendein freigeist sagt. Der Countdown läuft und so lange fifa noch nicht draußen ist wird hier diskutiert und ausgetauscht:D sind jetzt nur noch acht tage und 4 stunden bis fifa 12 in den läden ist

Anzeige

Re: Fifa 12
kann man diesen mist mal bitte löschen ?!
alle ,,accounts" sind von diesem monat !

..und nen Mod rattert fleissig mit...
:o

Einen Beitrag halte ich nicht für fleißig. Desweiteren kann nicht jeder Mod überall löschen wie er will. Falls dir Accounts dubios vorkommen oder du meinst, dass Beiträge nicht dem Regelwerk entsprechen, kannst du sie gerne melden. Ansonsten kommt es in Foren auch hin und wieder vor, dass es Themen gibt, die einen nicht so interessieren oder deren Inhalt einem nicht passen. In dem Fall muss man sie auch einfach nicht lesen. ;)

Einen Beitrag halte ich nicht für fleißig. Desweiteren kann nicht jeder Mod überall löschen wie er will. Falls dir Accounts dubios vorkommen oder du meinst, dass Beiträge nicht dem Regelwerk entsprechen, kannst du sie gerne melden. Ansonsten kommt es in Foren auch hin und wieder vor, dass es Themen gibt, die einen nicht so interessieren oder deren Inhalt einem nicht passen. In dem Fall muss man sie auch einfach nicht lesen. ;)
Genau:)
und an freigeist, was lässt dich denn annehmen, dass etwas mit diesem Thread nicht stimmt? Nur weil anscheind hier ein paar User sind die noch sehr frisch in diesem Forum sind?

:D:D ihr müsst mal bei youtube fifa 12 player impact engine fail eingeben. da kommen ziemlich lustige videos bei raus. aber ist alles noch realer als bei den vorgängern :D ich werde es mir trotzdem kaufen :D haugh ich habe gesprochen

:D ja das ist wirklich lustig was da manchmal zu stande kommt:d ich habs mir hjeute gekauft leider ist mein pc nicht so gut für die beste grafik aber trotzdem macht das spaß. bin auch nur am online modus zocke:D

hi,ja ich hätte lust aber leider habe ich nur die computer version. und plattform übergreifend geht das glaube ich nicht oder? das wär doch auch mal cool. naja aber das geht wohl leider nicht

finds eigentlich ziemlich gelungen.. etwas schwerer zu spielen als das 2011er, aber man gewöhnt sich schnell dran und das gameplay ist erste sahne! (xbox)

ja ich finde durch die neue abwehr steuerung kommt es viel öfter zu brenzligen situation. oder es kommt zu einer standartsituation. nach einer weile kommt man aber relativ gut mit der neuen steuerung klar

Hi,
zcot jemand das von euch auch auf dem pc? bei mir ist ab und zu der firewall status restriktiv und kann daher nicht online spielen. ich hab schon geggogled und die in der readme datei von fifa stehenden ports geöffnet aber trotzdem ändert sich da nichts dran

@ Horst nein glaube ich nicht. vielleicht bei denen die gut aussehen. christiano ronaldo finde ich zum beispiel ziemlich schlecht animiert könnte aber dadran liegen dass sich vielleicht pes die rechte geholt hat oder so:D

Zuletzt bearbeitet:
haha ... wer entscheidet denn, welche Sportler gut aussehen ;)? Ronaldo wird ja auch nicht jünger und auf ne Animation bzw einen Scan von Schweini könnt ich echt verzichten *räusper*

dabei bitte auch mal das ansehen:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...uerzt-sich-aus-dem-fenster-20534194.bild.html
ja aber christiano ronaldo sieht bei fifa 12 echt komisch aus. in echt sieht er anders aus und hat auch nicht sowas in die haare rasiert. Götze sieht zum beispiel sehr echt aus.
was willst du uns den mit dem http://www.bild.de artikel sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück