Filesharing aber legal...

Ja napster hat ne flat

ich find allerdings das is voll die verarsche wenn ich das in der CT richtig verstanden habe.

Du zahlst jedes Monat 15 Euro und kannst dir dafür alle songs die du kennst runterladen.
Kannst sie allerdings auch nur so lange anhören, wie du das Abo hast, bzw ich glaub noch 1 Monat danach.
Und wenn du das Zeugs brennen willst musst du pro CD nochmal 10 Euro löhnen.

Ich würd also sagen, dass lohnt sich nur für DJs die mitm PC auflegen, und immer die aktuellste Musik, und nach möglichkeit alles brauchen.
 
Napster "vermietet" die Dinger aber nur, d.h. wenn du deinen Vertrag kündigst kannst du die Lieder nicht mehr hören.

h**p://w**.allofmp3.com

Gute Quali, Spitzen Auswahl, noch spitzere Preise. Kann ich sehr empfehlen
 
DerTeufel schrieb:
Napster "vermietet" die Dinger aber nur, d.h. wenn du deinen Vertrag kündigst kannst du die Lieder nicht mehr hören.

h**p://w**.allofmp3.com

Gute Quali, Spitzen Auswahl, noch spitzere Preise. Kann ich sehr empfehlen

ich erinnere mich allerdings mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies wieder so eine seltsame Grauzone ist weil für 7 Cent n Lied zu kaufen hört sich irgendwie unglaubwürdig an.
 
Du sagst es: Grauzone. Das deutsche Gesetz sieht vor, dass man sich keine Lieder aus "offensichtlich illegaler Quelle" herunterladen darf. Und solange die sich weiter drum streiten ob das jetzt illegal ist oder nicht nutze ich den Service auch weiterhin.
Wenn die deutschen Bezahldienste genauso einfach aufgebaut wären (x € pro MB = bessere Quali > mehr zahlen, bei nem durchschnittlichen Preis von ca. 10-20 cent/Song und vor allem ne gescheite Auswahl), würden wahrscheinlich auch viel mehr Leute sowas nutzen anstatt sich die Lieder in ner Tauschbörse zu ziehen. Is ja nicht nur so dass die verdammt günstig sind, man kann auch seine Qualität (128 kB - 320 kB) und sogar sein Format (MP3, OGG, WMA,...) selbst wählen. Dazu noch der wirklich geniale AllofMP3-Explorer, der meine Lieder automatisch runterlädt sobald ich sie bestellt hab (man kann das Programm also offen lassen, sich irgendwo über den normalen Browser Lieder bestellen und wenn man nach Hause kommt hat man sie aufm Rechner). Und natürlich kann ich mit dem Explorer auch die Datenbank durchstöbern und Lieder bestellen. Kurzum: Durchdachtes Konzept zu unschlagbarem Preis!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück