Film Freitag #6 - Leise rieselt der Schnee...

...still und starr ruht der... Halt! Falsches Lied. Wobei? Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte man meinen, dass der Winter zwar etwas verspätet, dafür aber mit aller Kraft Einzug gehalten hat. Dass dies kein Grund zum Verzagen ist, wissen wir eh alle, schließlich scheint auch im Winter ab und an die Sonne. Dennoch bedarf es dieser Tage manchmal etwas extra Motivation. Mit den folgenden Videos möchten wir euch diese geben.


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #6 - Leise rieselt der Schnee..." im Newsbereich lesen


 
dirtTV wie immer spitze
auf ein video von den urbano santos hab ich schon gewartet, sah mal wieder spassig aus
 
die beiden BMX videos konnten nicht kontrastreicher sein, was den Fahrstil angeht. Josh Bedford hat im vergleich zu den Federal jungs nen richtigen Hackstyle. Das hab ich damals als Voices rauskam noch anders gesehen...
 
die beiden BMX videos konnten nicht kontrastreicher sein, was den Fahrstil angeht. Josh Bedford hat im vergleich zu den Federal jungs nen richtigen Hackstyle. Das hab ich damals als Voices rauskam noch anders gesehen...
Allerdings - war auch Absicht, die Gegensätze zu zeigen ;) Josh Bedford ist halt der klassische "Mosher", während Ty Morrow einfach technisch absolut clean fährt. Bin eher Fan von letzterem, aber Josh - oder auch Van Homan - sind auch immer nett anzuschauen.
 
Könnte es sein, dass BMXer einfach nicht auf die Gleiche Art und Weise an ihrem Leben hängen und deshalb keinen Helm tragen, oder hat das andere Gründe.
Urbanes Gelände mit schönen Betonplatten, und Metallgeländer garantiert ja nicht gerade für weiche Landungen. (siehe Vid von Josh Bedford)

:)
 
Mahlzeit....!!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche den Link oder den Namen zu einem Bikevideo, wo zwei Typen am biken sind und sich zwischendurch in einem Fitnesstudio bei einem Bauch, Beine, Po - Kurs zwichen heißen Bräuten warm machen.... Hilfeeee!!
THX im Voraus
SteFun
 
Zurück
Oben Unten