Filme mit Fahrrad

ckazok

Sportsfreund
Registriert
6. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich suche für eine Arbeit Filme, die mit Fahrrädern zu tun haben, bzw. in denen Fahrräder eine tragende Rolle spielen.

Ladri di biciclette (Deutscher Titel Fahrraddiebe? Keine Ahnung), einer der besten Filme überhaupt.
Quicksilver, wo Kevin Bacon einen Radkurier spielt
Les Triplettes de Belleville, handelt zT von Tour de France, Cartoon, spielt derzeit im Kino
American Flyers mit Kevin Costner...


Also wer kennt noch welche?

Dank im Voraus.

Ach ja, es geht natürlich um Kinofilme und nicht um solche wie Kranked etc.
 
Hi,

ich will mir schön länger einen Film "Eseln" den ich mal gesehen habe.
Beschreibung:
Ein Kerl dreht voll ab aufs Radfahren und das wird total Lustig gefilmt.
Ist eine nette Parodie auf alle Radfreaks. Unter anderen kauft er sich für Schweine Kohle einen Sattel der angeblich aus feinsten Leder ist und von Eunuchen gegerbt worden sein soll.
Oder als er beim PsychoDoc landet sieht er in allen Bildern die ihn vorgehalten werden irgendwas mit Radfahren, obwohl es nur ein Tintenklecks ist usw.
Denn würde ich gerne noch mal sehen.

Hat jmd. eine Ahnung wie der heißen könnte?

MFG Bang.
 
hört sich ein bisschen nach Luis de Fuines an, muss aber nicht :D

Neulich habe ich eine Vorschau für einen Fim über die TdF gesehen, der heißt Höllentrip meine ich. Ich weiß aber nicht wann der in die Kinos kommt
 
naja, wenn wir schon bei serien sind - da gabs doch mal eine auf vox mit der schlachbootlippen schnecke die messenger wa.
 
battleball schrieb:
haha puky den hab ich auch gesehen, aber ich glaub als Mann ist das schwer auf nem fahrradsattel nen orgasmus zu kriegen :pPP



Also....als ich mit biken angefangen habe und den ersten Berg ggeschafft hatte4....also...da waren mein gesamter Intimbereich "eingeschlafen" und das fühlte sich schon so ähnlich an *g* aber ich will das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen :)
 
Bang schrieb:
Hi,

ich will mir schön länger einen Film "Eseln" den ich mal gesehen habe.
Beschreibung:
Ein Kerl dreht voll ab aufs Radfahren und das wird total Lustig gefilmt.
Ist eine nette Parodie auf alle Radfreaks. Unter anderen kauft er sich für Schweine Kohle einen Sattel der angeblich aus feinsten Leder ist und von Eunuchen gegerbt worden sein soll.
Oder als er beim PsychoDoc landet sieht er in allen Bildern die ihn vorgehalten werden irgendwas mit Radfahren, obwohl es nur ein Tintenklecks ist usw.
Denn würde ich gerne noch mal sehen.

Hat jmd. eine Ahnung wie der heißen könnte?

MFG Bang.

Mist, den würde ich auch gerne mal wieder sehen. War glaube ich vom NDR gedreht - sensationeller Film!! Der Sattel war übrigens aus tasmanischem Känguruhfötenleder - ein Klassiker auch der weiß behandschuhte Verkäufer und die vergoldete Fahrradkette für die Freundin zu Weihnachten :D
 
Lasse schrieb:
Mist, den würde ich auch gerne mal wieder sehen. War glaube ich vom NDR gedreht - sensationeller Film!! Der Sattel war übrigens aus tasmanischem Känguruhfötenleder - ein Klassiker auch der weiß behandschuhte Verkäufer und die vergoldete Fahrradkette für die Freundin zu Weihnachten :D

Einfach mal mit kurzer Inhaltsangabe bei:

http://www.schnitt.de/drfilm/index.shtml

reinstellen - vielleicht findet sich ja der Titel raus... Viel Erfolg :daumen:
 
der Film mit den Cops auf den bikes war ne Serie und hieß irgetwas mit Miami Beach blablabla... Und Golden Boy fährt auch immer Rad, wenn er net grad irgentwo am spannen is der dreckige Stocker:D :D :D
 
Puky Pitt schrieb:
der Film mit den Cops auf den bikes war ne Serie und hieß irgetwas mit Miami Beach blablabla... Und Golden Boy fährt auch immer Rad, wenn er net grad irgentwo am spannen is der dreckige Stocker:D :D :D
pacific blue - die biker cops...die stunts ist hans rey gefahren rest war mehr als panne , nur die weiber sahen :cool: aus :D
 
Zurück
Oben Unten