FilmFreitag #08: Auferstanden aus dem Frost

Wir sind wieder da und starten mit Gravity-Action von Remy Morton, der nach seiner krassen Verletzung wieder richtig fit zu sein scheint. Dazu geht es passend zum Wetter auf Enduro-Tour im Schnee. Im Tellerrand wartet eine bunte Video-Mischung aus verschiedenen Kategorien auf den geneigten FilmFreitags-Connaisseur.


→ Den vollständigen Artikel „FilmFreitag #08: Auferstanden aus dem Frost“ im Newsbereich lesen


 
Remy Morton fährt ja echt klasse, richtig schön anzuschauen. Ich habe mir den Film auf Vimeo angeschaut und dann auch gleich den nächsten Film des Filmemachers James Fox "S&M HELLA HOE DOWN TRIP - DIG EXCLUSIVE".
Auf James Fox trifft sicher die Bezeichnung primitiver Geist zu. Schaut euch den Film an und urteilt selber.
 
Zurück
Oben Unten