FilmFreitag #14: Ostern vor der Tür, Süßes auf dem Bildschirm

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vhy

    vhy Mitglied

    Dabei seit
    05/2010
    Ja, Ostern steht vor der Tür und am heutigen Karfreitag wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, was wir bei unserer "Eier-Suche" nach visueller Kurzweil gefunden haben. Unter anderem folgen wir Richie Schley nach Taiwan, wo er nicht nur seine neuen X-Fusion-Gabeln abgeholt hat. Desweiteren blicken wir mit Jon Bokrantz auf dessen Neuseeland-Trip. Da sich auch Jared Graves in Neuseeland für die Saison fit gemacht hat, schauen wir, wie er samt Team in diese eingestiegen. Mike Montgomery zeigt uns später, dass man auch bei den Winter Teva Mountain Games ordentlich abgehen kann. Die Aufzählung könnten wir jetzt beliebig fortführen, aber schließlich wäre dann ja die Überraschung weg. Gut, ein Clip legen wir euch noch nahe, bevor es losgeht. Der Clip ist Kalle Nicolai gewidmet. Ihr fragt euch, was er derzeit macht? Nun, während Specialized sein Turbo genanntes Pedelec vorstellt, arbeitet er an den letzten Details seiner Pedelec-Kooperation mit Smart/Daimler. Im Februar gab man dem Rad auf Mallorca den Feinschliff, bald kommen die ersten Räder auf die Straße. Zum Abschluss möchten wir euch dann mit dem Klassiker Sprung 2 aus dem Jahr 1998 sowie einem Bike-Reel auf's Wochenende einstimmen. Viel Spaß!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #14: Ostern vor der Tür, Süßes auf dem Bildschirm" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Von dieser Auwahl gefällt mir "Street trial 2012 film. Yo et Tom Triboulat "Double Impact" Traym Prod " am besten :daumen: Ich finde ja für den Street-Trial-Bereich sollte man die Triboulat-Gebrüder zusammen mit Danny MacAskill, Dominik Raab und auf einen Roadtrip inkl. Filmcrew schicken! Achja, und checkt noch dieses Video auf Pinkbike, der Bursche dürfte da nicht fehlen: "San Francisco Dreamin' - GT Welcomes Kenny Belaey"

    Ride on,
    Marc
     
  4. infinitetrails.de

    infinitetrails.de let the good times roll

    Dabei seit
    04/2007
    Vwhy is everypoody alwaysch schpeaking englisch in sche movvies? Less is more, oder manchmal sind Untertitel auch nicht zu verachten...
     
  5. Siggi81

    Siggi81 Bastelanfänger

    Dabei seit
    08/2009
    Das Ebike vom Kalle sieht leider hässlich aus.
    Gar nicht so sein Stil...
     
  6. Mountain_Screen

    Mountain_Screen

    Dabei seit
    05/2010
    Ich denke das es Design-Vorgaben von Smart für dieses E-Bike gab. Es soll ja zu Smart-Produktpalette passen und nicht zu Nicolai.
     
  7. Montanez

    Montanez Bergfetischist

    Dabei seit
    05/2009
    Das 1. Street Video bei 1:32...alter...
     
  8. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Wieso das? Hässlich war doch bisher immer ein herausragendes Kennzeichen von N ;)
     
  9. Siggi81

    Siggi81 Bastelanfänger

    Dabei seit
    08/2009
    Ich würde eher sagen die bikes sehen schlicht aus.
    So wie ich es mag. :)
    Das Ebike sieht aus wie eine Studie aus den 90er Jahren, so wie man sich damals die zukünftige Raumfahrttechnik vorgestellt hat. ;-D
     
  10. Pure_Power

    Pure_Power Material Boy

    Dabei seit
    04/2009
    Ich finde es etwas "unpassend", dass Videos die sich noch in der laufenden VDW-Wahl befinden im Filmfreitag "angeteasert" werden, diese Trafficzuführung ist den Mitstreitern gegenüber ungerecht!



    [ame="http://vimeo.com/39788760"]Lycra Goes BAD - Pete McGnarly on Vimeo[/ame]
     
  11. james.fox

    james.fox

    Dabei seit
    05/2006
    Grad passend weil's heut wieder geschneit hat - 1A video, echt sehenswert:

    [ame="http://vimeo.com/39894581"]MATT HUNTER - Winter Trails | a Silvia Production on Vimeo[/ame]
     
  12. speedcorekaa

    speedcorekaa

    Dabei seit
    02/2012
    Mehr davon :) Jeder Freitag wird mir damit versüßt.