FilmFreitag #20: Die Late Night-Edition!

In der Gravity-Sektion zeigt Bas van Steenbergen, mit wieviel Speed er auf seinen Hometrails unterwegs ist. Im Enduro-Bereich lässt es Nikki Whiles mit dem Nicolai Mojo ordentlich stehen. In Sachen Slopestyle gibt es verrückte Action vom Masters of Dirt in Wien und wohl eines der letzten Videos von den Post Office Jumps. Dazu warten natürlich wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand geht es mit dem Jetpack über Dubai und Fabio Wibmer zeigt euch eine total verrückte Line... Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #20: Die Late Night-Edition!" im Newsbereich lesen


 
Haben andere auch das Problem das Vimeo nicht direkt von hier aus abspielt sondern man erst auf die Vimeo Homepage wechseln muss?

Hab auch firefox, bei mir wollten sich die vimeo videos auch nicht abspielen. Nachdem ich bei einem video nachdem ichs zu laufen bringen wollt nochmals auf "Pause" und dann wieder "Play" gedrückt hab, hats hingehaut. Vielleicht is das kein Einzelfall, probiers einfach ;)
 
Zurück
Oben Unten