Filthy Trails Belgien kicks ass!

mann ich hab auch wieder bock! aber karneval? da kommt mir leider immer meine rheinländer leber dazwischen ;) würde demnächst aber auch gerne dringlichst wieder und ein tapferer vorfahrer könnte da nicht schaden ;)
 
Am Dienstag hat bei mir leider doch nicht geklappt, da mein Mitfahrer plötzlich abgesprungen ist...
Und alleine fahren is ja nicht.... :mad:

@Evilthommy,
Du fährst doch auch regelmäßig an unserer Halde, oder?
Kennen wir uns?
Wann willst du denn das nächste mal nach Belgien? Ich überlege gerade, ob ich nächstes
Wochenende hinfahren soll,
oder ob ich unter der Woche mal früh Feierabend mache!?
Lohnt sich das überhaupt für 3 Stündchen vor Ort?
 
Filthy Trails Update:
Der landung von der roadgap ist renoviert. Neues frame, gravel, breiter und langer:
http://www.pinkbike.com/photo/7861059/
Der table nach der roadgap ist auch ganz neu.
http://www.pinkbike.com/photo/7847339/
auch arbeiten wir an der track fur den Mini Downhill Cup 2012!!! auf versuch...ein rockgarden:
http://www.pinkbike.com/photo/7868061/
Video von der letzte clinic Advanced Level. 'Mission Roadgap':
[ame="http://vimeo.com/39001543"]Filthy Trails Freeride Clinic Advanced Level. Mission: Roadgap on Vimeo[/ame]


Gruß,

.S.
 
Ich wollte dieses Jahr vielleicht mal die Filthy Trails besuchen, habe aber noch ein paar Fragen.
Erstens, ist der Park Anfängerfreundlich? Meine Freundin will mit, fährt aber erst seid letztem Jahr in Bikeparks und hat nach einem Sturz beim Saisonabschluss letztes Jahr noch etwas Hemmungen vor schwereren Sachen. Also müssen die Strecken Spass machen ohne zu sehr zu fordern.

Dann als zweites: Kann man da irgendwo Campen? Für einen Tag ist die Anfahrt zu weit, aber ich könnte mir nen Wohnwagen leihen. Gibts in der Nähe einen Campingplatz?
 
Camping weiß ich leider nicht!
aber ich finde der Park SEHR für Anfänger geeignet!:daumen:
denn dort sind wirklich strecken für jeden Schwierigkeitsgrad vorhanden!

viel Spaß
 
Hab da auch mal ne Frage...
Wie lange schiebt oder fährt man zu den Trails... Vom Parkplatz oder vom Trail Ende..
Hab auch schon überlegt hin zu fahren.. Die Bilder und Videos sehen sehr vielversprechend aus :)
Aber wenn man jedes mal wieder ewigkeiten braucht um an den/die Startpunkte zu kommen und somit nur 4 Abfahrten oder so schafft lohen sich die 3 Stunden Fahrt für mich nicht...
Auf der HP stand was von "5 minutes by bike to the trails" vom Parkplatz oder Tor aus... Passt das?

Mfg Pascal
 
ja unjefähr!
und vom ende eines trails auch wieder nach oben geht auch flott, die abfahrten sind halt nich so lang, dafür aber schön!
wenn ihr das nich wollt wäre noch Malmedy in der nähe - mit Lift.
 
Hab da auch mal ne Frage...
Wie lange schiebt oder fährt man zu den Trails... Vom Parkplatz oder vom Trail Ende..
Hab auch schon überlegt hin zu fahren.. Die Bilder und Videos sehen sehr vielversprechend aus :)
Aber wenn man jedes mal wieder ewigkeiten braucht um an den/die Startpunkte zu kommen und somit nur 4 Abfahrten oder so schafft lohen sich die 3 Stunden Fahrt für mich nicht...
Auf der HP stand was von "5 minutes by bike to the trails" vom Parkplatz oder Tor aus... Passt das?

Mfg Pascal


Du hast das was falsch verstanden. Du brauchst 5 Minuten vom Parkplatz bis zu den Trails. Und dort sind dann die Strecken.
Um die Strecke nach oben zu laufen brauchst du vllt. 2-3 min wenn überhaupt. Das heisst du kannst auch 20 abfahrten und mehr am Tag machen. Lohnt sich!
Viel spaß :)
 
Aber wenn ich nur 3 Minuten hoch brauche, können die Abfahrten ja nicht viel länger als 30 Sekunden dauern oder?
 
Zurück
Oben Unten