Filzbach

hi hi

war jemand schon mal in dem oben genannten biekpark?vorallem in letzter zeit.
hat jemand erfahrungsberichte wie der zustand der strecken ist und ob sich eine tagesreise lohnt?

Anzeige

Re: Filzbach
ich war letztes jahr mal dort und fand es nicht so pricklend. es gibt bzw. gab nur eine strecke die recht kurz ist. es zweigen vereinzelt ein paar northshore sachen ab. wenn man sowieso in der gegend ist, würde ich vorbeischauen. aber extra anreisen?

Ich war dieses Jahr im Frühsommer mal dort, die Strecke ist schon recht nett und vielseitig, aber selbst für mich aus Basel sind es gut 2 Stunden Anreise mit dem Auto, zudem muß man durch Zürich juckeln, auch nicht so der Bringer...
Ich bin fast genauso schnell in Chatel/Portes du Soleil, macht imo mehr Sinn.
Wenn Du Dich entschließt doch hinzufahren, in jedem Fall vorher anrufen, ob die Strecke auch wirklich offen ist, die Region ist etwas wetterempfindlich...

Greez
H.

h-walk schrieb:
Wenn Du Dich entschließt doch hinzufahren, in jedem Fall vorher anrufen, ob die Strecke auch wirklich offen ist, die Region ist etwas wetterempfindlich...

eher die betreiber der strecke, wenn nur schon den anschein hat auf regen schliessen die den park ??

und mit dem telefonieren ist auch so ne sache wenn mann 2h anfahrt hat

Betriebszeiten
jeweils von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Achtung, wenn es regnet, bitte vor Ankunft ab 08.30 Uhr das Infoband unter der Telefonnummer 055 614 16 20 abhören.

normalerweise ist man um diese zeit schon unterwegs oder fast schon dort, und wenn geschlossen ist, oder sie erst auf den nachmittag öffnen, ist der anfahrtsweg vergeben gewesen

meine empfehlung geht noch eher ans Wierihorn:love:

hört sich ja wirklich nicht so spannend an.

hat jemand infos für wierehorn?ich hab auf deren heimseite weder lift preise noch öffnungszeiten gefunden.geht der lift auch unter der woche?

Zurück