Final Destination 2 ...bidde was war dat??

fs-rider

Schildkröte
Registriert
21. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund/Stuttgart
Hi bei FD2 dem schönen film da da sind die doch in son paar szenen in dem haus des bullen *glaub ich*
da wo das kanu fast die blondine erschlägt und die andre inm fahrstuhl ihren na ihr wisst schon verliert.

so nun zur sache warum dat hier ins ddd gehört:

schaut euch ma det bike da an der wand hängend an!!!!
wenn ich mich nicht täuch is det ne schöne schauckel mit ner shiver sc?!
ich habs nicht genau erkannt nur das es ein schönes fully war!!
also wer den film hat der kann sich det jua ma anschaun.

dat radl war von irgend som hersteller der mit B.... anfängt.
sacht ma wat das fürn mopped is...


:bier:
 
BRODIE :bier:
hab das auch gesehen!
das bike iss der hammer... man kann leider wenig erkennen, trotz 4 maligem zurückspulen und standbild....

das bike iss der knaller.... weiss nich mehr genau welche habel dran war... shiver?
iss aber ein nettes detail... hätten dem bike ruhig mehr aufmerksamkeit schenken können... :) z.B. DH im treppenhaus da :lol:
 
ja sieht ser danach aus....... erinnert mich gaaanz leicht an orange... iss 100% ein DH bike.... *sabber*
wäre ich gern da am set gewesen, hätte den boden gewischt oder so und dann mit dem bike nach haus gefahren :rolleyes:
 
poste nen foto und ich kanns dir sagen,
aber sah nach dh aus.
hab mir schon gedach das es nen brodie is aber ich konnts nicht erkennen da *pixelschlacht*
naja hehe *habenwill*
wo wurd der film gedreht??dann hol ichs mir...
 
bei 6th day mit arnold schwartzenegger hängt bei einem in der wohnung nen rm6/7 an der wand :)
 
Zurück
Oben Unten