Finale Ligure 2-3. Dezemberwoche

Registriert
16. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe noch Resturlaub den ich noch loswerden muss und zwar in der zweiten und dritten Dezemberwoche.
Würde in der Zeit evtl. das erste Mal nach Finale fahren.

Laut Internet soll es im Schnitt ca. 8-12° + 8 Regentage im Monat haben, ist das so realistisch? Machts denn im Dezember noch Spaß? (Regen & Matsch sind kein Problem, nur durchgehend diesig und eiskalt sollte es nicht sein)!

Wie ausgebucht sind denn die Shuttelservices erfahrungsgemäß in der Zeit? Hab schon ein wenig rumgesurft aber wenig konkrete Zeiten bzw. Auslastungen gefunden.

Zudem sind die Zimmer ja recht limitiert um die Zeit, hat wer Erfahrungen mit "CASA VACANZE ISOPHYLLA " oder "Relais Il Respiro del Tempo"?

Vielen Dank schonmal!
 
zur Gegend kann ich Dir nicht viel sagen (ausser: soll gut sein), wollte nur mal drauf hinweisen, dass die Langfrist-Wetter-Statistiken vielleicht dieses Jahr nicht ganz so passend sind ... schliesslich hats da noch vor 14 Tagen Unwetter mit Toten gegeben ... ob im Dezember schon wieder aufgeräumt ist...?

so long
Mac
 
Hi,

also wenn's bis dahin noch keinen Schnee gibt und damit die Ski- und Skitourensaison noch nicht los geht, komm ich mit nach Finale ;)...

Sonst krieg ich am Ende noch Stadtkoller und Langeweilepest.

... stollenstecher
 
Frau und ich sind von 22. bis 29. dort, wenn wir dürfen… Unterkunft ist gebucht, wir hoffen nur dass die Grenzen offen bleiben 😊
 
Zurück
Oben Unten