Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste schon passen. Kenne die obersten 400hm - die sind knackig, aber machbar.Denk über den Forstweg vorne rum? Kein Plan wie die Beschaffenheit ist. Hat halt schon immer wieder anhaltend zweistellige Prozente bergauf.
BioDas müsste schon passen. Kenne die obersten 400hm - die sind knackig, aber machbar.
Fahrt ihr bio oder e?
Toboga ist offen laut WhatsApp, Revenant noch zu - vermutlich dann wegen was anderem als Schnee.Jup, DIN wird angeshuttelt. Toboga di Canova war aber zumindest heute wegen Jagd gesperrt
Wie kommst du darauf, dass es einen anderen Grund hat?- vermutlich dann wegen was anderem als Schnee.
Bist du jetzt gerade vor Ort?Wie kommst du darauf, dass es einen anderen Grund hat?
Bist du jetzt gerade vor Ort?
Im Zweifelsfall die Locals fragen, warum der Revenant zu ist. Und falls doch offen/befahrbar, ist die Auffahrt ab Isallo/Ende Trail Toboga easy möglich. Selber schon öfter so gemacht, weil ich den Revenant einfach klasse finde.Dann sind wir ja der gleichen Meinung, dass der Trail selbst nicht direkt wegen Schnee geschlossen ist.Wir hätten es von Isallo aus probiert zum Einstieg zu fahren.
Was interessierts schon den deutschen Touristen, was für Regeln es am Urlaubsort gibt, wenn er sowieso nach ein paar Tagen wieder weg ist.Revenant geht.
Ist halt schwer umzusetzen auf so nem Weit verzweigten Trail-Netzwerk. Also viele die ich treffe kennen nicht mal Trailforks geschweige denn die offiziellen Kanäle, die Beschilderung ist dürftig und oft sieht man ja gar nicht dass ein Trail gesperrt ist. Ich bin mal ne Woche lang den Crestino gefahren und hab dann zufällig erfahren dass er gesperrt war. Aber man konnte das nicht erkennen (bin nur den ersten Teil gefahren aber die sperre bezog sich auch auf den).Was interessierts schon den deutschen Touristen, was für Regeln es am Urlaubsort gibt, wenn er sowieso nach ein paar Tagen wieder weg ist.
Und da beschwert sich noch ein einziger, dass die Pflichttickets einführen wollen, wenn es genug Leute gibt, die Sperren ignorieren.![]()
Naja, gemeint sind hier weniger jene, die was nicht mitbekommen, das kann ja jedem mal passieren, sondern vom bewussten drüber hinweg setzen.Ist halt schwer umzusetzen auf so nem Weit verzweigten Trail-Netzwerk. Also viele die ich treffe kennen nicht mal Trailforks geschweige denn die offiziellen Kanäle, die Beschilderung ist dürftig und oft sieht man ja gar nicht dass ein Trail gesperrt ist. Ich bin mal ne Woche lang den Crestino gefahren und hab dann zufällig erfahren dass er gesperrt war. Aber man konnte das nicht erkennen (bin nur den ersten Teil gefahren aber die sperre bezog sich auch auf den).
Also wenn bei so nem Trail-Netzwerk was virtuell gesperrt wird muss man ja damit rechnen dass das jemand nicht mitbekommt. Aber trotzdem sollte man sich natürlich dran halten. Oft sind es ja Unwetterschäden und ein matschiger Trail kann in Windeseile kaputtgefahren werden.
True. Andererseits sind die Infos auf der Website in letzter Zeit auch immer synchron mit den Trail Stati in den Messengern. Wer will, der findet also seine Infos.Das sollte einfach viel besser beworben werden
Im Zweifel ganz klassisch am Tresen…True. Andererseits sind die Infos auf der Website in letzter Zeit auch immer synchron mit den Trail Stati in den Messengern. Wer will, der findet also seine Infos.