Finale Ligure
Yoyo Marienfeld
Immer raus mit den Fragen und ich muss jetzt mal Thomas vom Forum hier klären, dass wir nen eigenen Bereich bekommen, man findet ja nüscht in dem elllllenlangen fred.
Ciao
Ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wir sind grad am überlegen ob wir spontan nächste woche für ein paar Tage nach Finale fahren.
Hat denn jemand erfahrung mit nicht so ganz Freeride lastigen Touren?
Also eher richtige "Touren"? ;-)
vielen Dank schonmal!
also so ganz technisch unversiert jetzt auch net, aber eher tourer/leichtes allmountain als freeride...
Als einsteigertour finde ich diese super, ist meine lieblingstour für den ersten tag
http://www.finale-ligure.info/de/to...-extasi-mit-bustransfer-ab-finale-ligure.html
musst aber erstmal 1150 hm erkämpfen
die abfahrt (isallo extasi) wird im moment noch nicht zugänglich sein wegen schnee, zur sicherheit bei finalefreeride (silvia) anrufen, die kann einem da sicher weiterhelfen.
hier mal 2 vids aus finale))
viel spaß...
was bedeutet für dich den freeride???
finde die bezeichnung immer sehr verwirrend!
die Caprazoppa abfahrt würde ich als sehr technisch einstufen, eher triallastig, viele steile stellen mit viel fels, für mich eher eine langsame abfahrt, wo man sich immer wieder die linie suchen muss!
@ toddy:
was ist denn sonst noch so caprazoppa-mäßig? Solche trails interessieren mich mehr als die freeride-knüppel-trails.was haben die schwersten stellen denn da so ?(singletrailskala)
VLG
Tach zusammen! Also in den höheren Lagen, also Baso Nato rum liegt noch Schnee, derzeit wird nur zu den niedriger gelegenen Trails geshuttlelt !
Neve, Neeeeeeveeeeee
Ciao
Yoyo
Ja, wird schon abtauen, aber NAchts ist es immer noch recht kühl und man darf nicht vergessen dass man selbst bei der ersten Bergreihe schon auf 1200hm ist, da ist noch nicht so warm. Vielleicht packen wir mal ne Webcam hin, waere auch für mich praktisch!
Ciao
Yoyo