Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um gemütlich Touren zu fahren darf ich Dir natürlich das ab nun erhältliche Buch " Mountainbiken in Finale Ligure", Delius Klasing Verlag heiß empfehlen.
In dem Buch findest Du auch einfachere Trails die ihr zusammen fahren könnt, GPS Daten kann man sich mit nem Code im Buch von der Bike Website runterladen.
hier mal der erste Teil von unserer Finale Enduro Helmcam Serie
hallo lars-1: hier mal meine "kritik": das video ist ziemlich langatmig, es fehlen ein wenig die "highlights". wenn mit helmcam, dann immer einen anderen biker vor fahren lassen, damit man mal die trails einschätzen kann.
ansonsten hat die quali ziemlich gelitten beim komprimieren oder?
@ absteigen
Schonmal viel Spaß in Finale!
Also ob Du den Shuttle den das Hotel organisiert nimmst oder direkt Finale Freeride bleibt sich gleich, wir arbeiten alle zusammen.
Um gemütlich Touren zu fahren darf ich Dir natürlich das ab nun erhältliche Buch " Mountainbiken in Finale Ligure", Delius Klasing Verlag heiß empfehlen.
In dem Buch findest Du auch einfachere Trails die ihr zusammen fahren könnt, GPS Daten kann man sich mit nem Code im Buch von der Bike Website runterladen.
Yogakurse im Hotel erfragen, ich bin mir aber nicht sicher ob es die nicht erst ab der Hochsaison gibt.
Bei weiteren Fragen gerne melden!
Ciao
Yoyo
Nun sind wir gemeinsam am Start und legen leider viel zu spät den Grundstein einer sauberen Kommunikation im Web.
...darf ich eine Bitte äußern - macht es mehrsprachig (italienisch, englisch und deutsch) - aber bitte wahlweise nicht durcheinander...
Verstehst Du was ich meine?
Ciao
Yoyo
@schu: viele späße in finale. grüß den h trail von mir...