finale ligure

Also wir sind dieses Jahr zum dritten mal dort und sind immer mit den Big Bikes unterwegs. Allein für den Varigotti DH / XX Trail lohnt es sich. Ich fahr auch gerne im Park aber die haben noch lange nicht offen während in Finale Sommerwetter ist.
 
:lol:

Edit: mag großkotzerisch wirken aber da braucht man nun wirklich kein "bigbike" um stoff zu geben.

Wie oft wollt ihr in diesem Thread noch diskutieren, welches das richtige Bike für Finale ist?
Wenn´s ums Stoffgeben geht, kann ich nur sagen, dass die meisten, die am Guide auch nur annähernd dran bleiben konnten, eben mit Big Bikes unterwegs waren, und ich war die letzten sechs Jahre nicht nur einmal im Jahr mit Finale Freeride beim Shutteln :daumen:
 
Im Zweifelsfall den ganzen Winter lang? :-D man soll hier ja so frei in der Meinungsäußerung sein, wie in der Wahl des Fahrrades in Italien.
 
das schreibt der Richtige:

is auch ne meinung, und zwar meine. bei der bleibe ich auch, solang bis ich dort mal nen trail fahre, der es meiner meinung nach wert wäre nen großes fahrrad mitzunehmen.
sich mit einem alten geländewagen voller menschen, mit langärmeligen helmen und bunten schlafanzügen, auf den berg fahren zu lassen entspricht eben nicht meiner definition von fahrradfahren.
auch hier: kann ja jeder machen wie er will, mich amüsiert das alles trotzdem.

unmenschlich steile auffahrten, abfahrten des todes die man nur mit dem worldcup downhiller überlebt und vorallem die halbe weltreise von der wohnung bis zum shuttleanbieter. ist sicher aufregend in finale :bier:
 
is auch ne meinung, und zwar meine. bei der bleibe ich auch, solang bis ich dort mal nen trail fahre, der es meiner meinung nach wert wäre nen großes fahrrad mitzunehmen.
sich mit einem alten geländewagen voller menschen, mit langärmeligen helmen und bunten schlafanzügen, auf den berg fahren zu lassen entspricht eben nicht meiner definition von fahrradfahren.
auch hier: kann ja jeder machen wie er will, mich amüsiert das alles trotzdem.

unmenschlich steile auffahrten, abfahrten des todes die man nur mit dem worldcup downhiller überlebt und vorallem die halbe weltreise von der wohnung bis zum shuttleanbieter. ist sicher aufregend in finale :bier:

ja das ist dann deine Ansicht... ich musste immer in dem alten Geländewagen lachen über die Leute die sich z.b. zur Natobase hochquälen und eine Abfahrt am Tag machten.
Manchen fahren eben auch nach Finale um mit den Guides so schnell wie möglich die Trails runterzuprügeln.... ja und:p
 
ich meine in der viale dante alghieri sind die parkplätze kostenlos, zumindest weiter oben richtung finalborgo.
ansonsten: richtung finalborgo auf der via domenico brunenghi fahren, von dort aus einen beliebigen abzweig nach rechts abbiegen und das auto im wohngebiet stehen lassen.

wenn ihr es jeden tag braucht, oder es sich um ein wertvolles automobil handelt machts vielleicht mehr sinn den hotelparkplatz zu nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch!
wir wollen von 23.2-2.3 nach finale ligure oder san remo/ san romolo downhilln gehn und suchen noch ein paar motivirte fahrer denen der schnee am nerv geht!
mryellow.gif

währ cool wenn man noch wem findet!
greetz Wild
 
Wir fahren vom 17.2.bis 22.2. nach Finale. Gebucht ist das shuttle bei der Cascina del Groppo, die fahren auch für 4 wenn man für 5 bezahlt. :daumen:
 
Weiß jemand wie streng die Carabinieri mit wildem Camping in Finale sind?
Bzw. nen schönes Plätzchen um übers Wochenende in nem Kleinbus zu nächtigen? ;-)
 
Kleinbus kein Plan, ne Boofe könnt ich dir nennen^^

Wenn du dich abends oben an der Nato Base hinstellst dürfte das glaube keine Sau interessieren und ne wunderschöne Aussicht hast du auch noch, ganz zu schweigen von der ersten Abfahrt;)
 
Zurück
Oben Unten