finale ligure

@Tantebrisco perfekt - damit hast du mir anscheinend so ziemlich den einzigen Anbieter empfohlen, der noch Plätze frei hatte (nach x absagen bei den Anderen...). Danke, dass du mich nicht blöd mit der Suchfunktion abspeisen musstest :daumen:

Die gibts auch noch: Cascina del Groppo

Zwei Shuttles, Ferien auf dem Bauernhof, Kletterguides sinds auch noch, sehr sympathsich:daumen:

- -

Wie siehts aktuell mit der Schneelage aus? Bin in KW 14 unten, "leider" ohne Rad.

grüße euch,

ich will über Ostern nach finale, das erste mal und allein.

..ich geh aufn Campingplatz...aber was mach ich mit meinem Bike Nachts,klar ins auto geht, aber könnte ich es ohne mir Gedanken zu machen das am nächsten tag zwei dastehen auch einfach so nachts draussen stehen lassen,neben dem Zelt oder am Baum oder sonst wo,
oder is das eher eine schlechte idee!?

wie macht ihr das,die..die auch nur nen Zelt und nen Pkw haben!?

Danke! Grüße!

grüße euch,
..ich geh aufn Campingplatz...aber was mach ich mit meinem Bike Nachts,klar ins auto geht, aber könnte ich es ohne mir Gedanken zu machen das am nächsten

Danke! Grüße!

Hallo
Ich hatte letztes Jahr mein Bike mit 2 dicken Schloessern gesichert, 1x Vorne durchs Rad und Rahmen, 1x hinten durchs Rad, Rahmen und dann am Auto festgemacht (Abschlepp Oese oder Felge). Wenns Wetter mitspielt sind wie ueber Ostern auch unten, Camping Terre Rosse :)

Was mich zur Frage fuehrt, wer ist denn aktuell vor Ort und kann was zum Schnee sagen ? Nato Base / Isallo wieder fahrbar ?

-
schnellmued

grüße euch,

ich will über Ostern nach finale, das erste mal und allein.

..ich geh aufn Campingplatz...aber was mach ich mit meinem Bike Nachts,klar ins auto geht, aber könnte ich es ohne mir Gedanken zu machen das am nächsten tag zwei dastehen auch einfach so nachts draussen stehen lassen,neben dem Zelt oder am Baum oder sonst wo,
oder is das eher eine schlechte idee!?

Danke! Grüße!

Welcher Camping?

@Tantebrisco perfekt - damit hast du mir anscheinend so ziemlich den einzigen Anbieter empfohlen, der noch Plätze frei hatte (nach x absagen bei den Anderen...). Danke, dass du mich nicht blöd mit der Suchfunktion abspeisen musstest :daumen:

Nur weil du zu faul zum Benutzen der Suche bist? :D

Gibt einen eigenen Thread dazu und die Suche in diesem Thread ergibt alleine nochmal >10 Seiten zum entspannten Lesen.

Das Silbertablett ist gerade wieder sehr gefragt...

hey..

@sun909
..ich will aufn "San Martino" Camping,der nette Kontakt über Email verriet mir das die noch nen Plätzchen haben.
ich hoffe ich kann dem glauben schenken, ansonsten ist ja weiter die Strasse hoch noch einer:)
..der, auf dem sich @schnellmued nieder lässt. allerdings hab ich mit denen keinen Kontakt gehabt.

grüße!

Sind bis Samstag in Finale gewesen und Freitag geshuttelt.
Freitag war nur in den unteren Lagen so bis 500hm möglich.
Rollercoaster nur ab der Mitte. Weiter oben war nur Schnee :(
Wetter ist aber ganz gut und der Schnee sollte hoffentlich recht schnell verschwinden

taut das was die tage? wir kommen am wochenende runter gefahren und bleiben eine woche lang...würde gern wissen ob die schneelage noch etwas abnimmt oder ob das über 500m jetzt erst mal liegenbleibt.

danke!

Servus,

bin ab Samstag 26.03. bis 01.04. (mit Familie) in Finale (Borgo) und suche tageweise Anschluss damit ich nicht alleine unterwegs sein muss.

Kurbeln, am besten 1 Shuttle am Morgen, evtl. auch mal ganztags Shuttletour. Bin mit dem Enduro 160mm unterwegs. Traillastig bis S3/S4. Aber kein HighSpeed. Höhenmeter sind kein Problem (bzw. je mehr desto mehr Tiefenmeter) aber immer entspannt.

Meldet euch per PN - hoffe dass was zam geht.

Gruß Reiner

Ist wer grade da unten? Ist ja eigentlich recht mild und Neuschnee sollte es auch nicht mehr geben. Hat jemand nen aktuellen Schneebericht von der Nato base?
Kann jemand ne günstige Frühstückspension empfehlen? 2 Personen.

Diverse Infos die du suchst sind hier auf der Seite zu finden!

Das einzige was hier auf dieser Seite nicht zu finden ist findet man u.a. bei booking.com oder du rufst unten im Turizentrum an.

hey..

@sun909
..ich will aufn "San Martino" Camping,der nette Kontakt über Email verriet mir das die noch nen Plätzchen haben.
ich hoffe ich kann dem glauben schenken, ansonsten ist ja weiter die Strasse hoch noch einer:)
..der, auf dem sich @schnellmued nieder lässt. allerdings hab ich mit denen keinen Kontakt gehabt.

grüße!
Wir werden vermutlich auch auf dem CP zu finden.
Fahren Samstag am Abend los und kommen Sonntag morgens an.
Bin schon zweimal dort gewesen und immer zufrieden.
Wir können gerne mal zusammen fahren.
Werde dieses Jahr mit meinem Sohn und einem Freund kommen.
Melde dich per PM wenn du Interesse hast.
Gruß Oliver

Zurück