Die Bremswellen sind heftig. Ich war schon im April froh, dass ich ein 180mm Bike dabei hatte. Mittlerweile soll es eher schlimmer geworden sein. Schwierig sind die Trails bei der richtigen Linienwahl aber nicht wirklich. Die Trails bewegen sich meistens auf S1 und S2 Niveau. Einzelne Stellen mal S3. Wenn man mit einigen Guides von Finale Freeride unterwegs ist, dann kann es aber schon wegen der Geschwindigkeit anstrengend werden. Es soll Leute geben, die haben ihre Guides erst wieder unten am Auto nach den einzelnen Runs gesehen.![]()
Sorry, ich war schon mehr als zehn Tage mit Finale Freeride shutteln, so etwas kenn ich nicht. Wenn da was wahres dran sein sollte, was ich bezweifeln mag, da die Guides an jeder Abzweigung genau prüfen, ob jeder hier ist, dann muss es eine absolute Ausnahme gewesen sein.
Wenn Du schreibst, es soll Leute gegeben haben, kann man davon ausgehen, dass es Dir jemand über weitere Personen dazwischen zugetragen hat, und ich behaupte mal, dass es ein Gerücht ist.
Falls es so sein sollte, hilft es im Forum niemandem wirklich weiter.