finale ligure

Hallo zusammen,

kennt jemand ein günstiges Studio in Finale ? Ich habe nur das gefunden, 220 Euro für 1 Woche.
Ich suche eine günstige Unterkunft für die Woche vom 22.03.10 bis 29.03.10.

Danke !
 
Servus,

Kann man vor Ort mit einem Bus irgendwo zentral parken, d.h. übernachten, oder geht das eher nicht? Campingplatz wäre suboptimal.

Danke schonmal
 
Hallo zusammen,

kennt jemand ein günstiges Studio in Finale ? Ich habe nur das gefunden, 220 Euro für 1 Woche.
Ich suche eine günstige Unterkunft für die Woche vom 22.03.10 bis 29.03.10.

Danke !

noch billiger ???
In die Bude kannst du mit 3 Leuten, dass sind 10,48 Euro pro Nacht!
Da zahlst du unter einer Brücke mehr!
Günstiger wirst du eigentlich nur noch, wenn du mit mehreren Leuten eine größere Bude nimmst!
 
Ich schließ mich da mal cybal an. Auf www.bikehotelsfinaleligure.it sollte was zu finden sein. Ich war im San Guiseppe ganz zufrieden. Ziemliche große Zimmer, zentral gelegen, einfach gehalten ohne grossen Schnickschnack, unkomplizierter Chef.
Ansonsten Appartement oder Camping. Ist nachts allerdings noch ein wenig frisch dort.
 
Wir sind dabei das Angebot an sinnvollen Unterkünften für Biker in Finale ordentlich auf unserer neuen Website abzubilden. Die aktuelle Website der Bikehotels wird dann ersetzt...
 
Also bevor ich falsch verstanden werde: Wir werden neben der aktuellen Website der Finale Bike Hotels das Angebot der Hotels und die weiteren Services für unsere Gäste auf unseren neuen Website des Bike Resorts darstellen. Weiterhin werden wir dort Trails featuren, Routen erklären und Hintergrundinfos geben zu allem was relevant für Mountain Biker ist in Finale. Die Website wird in Deutsch, Englisch und Italienisch gelaunched und dient als zentrales Informationsmedium damit Ihr nicht jede Frage hundert Mal im Forum stellen müsst. Auch werden wir nach Launch happy sein von Euch zu hören was Ihr auf der Site haben wollt. Guter Einsatz von Euch wird dann natürlich belohnt werden. Die besten Vorschläge werden wir mit Preisen versehen. Als Top Preis gibt es kostenlosen Urlaub in unserem schönen Finale !

Ciao
Yoyo
 
So Freunde, die letzten Korrekturen sind gemacht, unser brandneues Buch über Finale geht die Tage in den Druck! Hoffe es sagt Euch zu! Ab 7. April im Versand: Mountainbiken in Finale Ligure, Delius Klasing Verlag

http://www.delius-klasing.de/buecher/Mountainbiken+in+Finale+Ligure.16772.html

Ich hoffe Ihr habt mit dem Buch soviel Spaß wie ich beim erstellen und schreiben des Buches!

Ciao
Yoyo




da freu ich mich schon drauf, hab schon bei Amazon vorbestellt :daumen:

@Yoyo,
wie sieht's denn über Ostern aus, könnt man da evtl. ganz kurzfristig noch ein Zimmer bekommen oder ist da eher schon alles belegt ?
können wir leider erst paar Tage vorher entscheiden. :(
 
noch billiger ???
In die Bude kannst du mit 3 Leuten, dass sind 10,48 Euro pro Nacht!
Da zahlst du unter einer Brücke mehr!
Günstiger wirst du eigentlich nur noch, wenn du mit mehreren Leuten eine größere Bude nimmst!

Ja, das stimmt alles, nur ist das Problem, daß ich allein hinfahre.

Wollte auch mal wissen, wie das mit dem Schnee an der Nato-Base ist. Kann man nächste Woche schon hoch-(runter)fahren oder sollte man eher auf 500-600m unterwegs sein ?
 
also vor 2 wochen war da oben noch 2 meter schnee...laut finale freeride wird die nato base erst frühstens im april angefahren! und kurz nachdem wir wegwaren hats auch nochmal kraeftig geschneit...nato base ist also nicht drin!
 
im hintergrund dieses bildes siehst du die ausläufer der natobase... vor 3 tagen war da zwar noch schnee aber 4 tage sonne und alles ist weg
 

Anhänge

  • Kopie von PICT4130.JPG
    Kopie von PICT4130.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 169
Wetter soll ja erstmal immer um die 10Grad und aufwärts bleiben. Wir kommen nächste Woche dazu und hoffentlich wird bis ganz nach oben geshuttelt. Ist ja fast April ;)
 
Hey zusammen. Ich hätte mal ne Frage an die, die schon einmal das Finale Freeride Schuttle genutzt haben. Und zwar wollte ich wissen, op man das Schuttle auch als alleiniges nutzen kann, wenn man die Trails kennt, oder op man sozusagen immer verpflichtet ist mit seinem eigenen Guide, also auch mit der Gruppe, zu fahren ?
Danke im Vorraus.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit einger zeit auf der Suche nach trails in Finale. Nur leider tue ich mir etwas hart da etwas zu finden. Wir wollten im April zum Freeriden hinunter fahren. Die Trails die wir bevorzugen sind flowige - verblockte Singletrails.
Da es in diesem Thread einige gibt, die sich dort unten gut auskennen, kann mir ja vielleicht jemand eine kleine Liste von Trails machen, die ich mir unbedingt anschauen sollte.
Meine suche in Google war bisher nicht wirklich erfolgreich, vieles ist leider nur auf italienisch.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit einger zeit auf der Suche nach trails in Finale. Nur leider tue ich mir etwas hart da etwas zu finden. Wir wollten im April zum Freeriden hinunter fahren. Die Trails die wir bevorzugen sind flowige - verblockte Singletrails.
Da es in diesem Thread einige gibt, die sich dort unten gut auskennen, kann mir ja vielleicht jemand eine kleine Liste von Trails machen, die ich mir unbedingt anschauen sollte.
Meine suche in Google war bisher nicht wirklich erfolgreich, vieles ist leider nur auf italienisch.

geh shutteln mit finale freeride. die zeigen dir alle guten trails
 
hi super für die tourentips. sind so 3 leute und fahren ab dem 4/4/10 das erste mal nach finale. wollen möglichst ohne shuttel auskommen. jetzt sind ja schon ein paar gute touren genannt worden. wollen gemäßigte freeride/enduro touren machen. wie sind denn die touren um "le manie" von der schwierigkeit her? ist da alles gut fahrbar oder sollte man sich schon auf´s gelände ala S3-4 einstellen? überlegen auch welches equipment wir mitnehmen sollen. mehr in die richtung tourer (speci pitch/ ghost ert) mit halbschahlen-helm und knieschonern, oder doch eher den fetten freerider (big hit / quake 3.0) und fullface und bodyprotect...?
dem video nach (auf freecaster vom enduro-race), sollte man schon eher zu schweren gerät greifen, da die strecken (z.b. " guardia madonna" oder so ) schon sehr heimtückisch und verblockt sein können?!
können uns einfach nicht entscheiden und beide bikes einzupacken geht aus platztechnischen gründen leider nicht.
bitte um hilfe.

grüße apeman
 
Also wenn ihr die fetten Bikes einpacken wollt, solltet ihr schnell ueber den Shuttle nachdenken.
Den sollte man dringenst vorher buchen. Wenn voll dann voll.
 
Zurück
Oben Unten